Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
Gek Offline

Besucher

26.01.2008 12:33
SNES (Super Nintendo Entertainment System) Antworten
10€ ohne schachtel????
Verrückt....
Ne, danke, dann doch nicht, da krieg ich sie aufm Flohmarkt für unter die Hälfte...Problem ist nur das ich fast nie Zeit habe hinzugehen
Zottelvieh Offline

Besucher

26.01.2008 12:59

Zitat:

10€ ohne schachtel????
Verrückt....
Ne, danke, dann doch nicht, da krieg ich sie aufm Flohmarkt für unter die Hälfte...Problem ist nur das ich fast nie Zeit habe hinzugehen

fürn 10ner is das noch gut ich sollte für meine erst 150€ zahlen (mit schachtel und kompletlösung) hab dann dei nem anderern für 7 € bekommen

Shaak-Ti Niceris Offline

26.01.2008 13:06
rund 10€
es kommt halt drauf an welches Spiel...
manche kosten da auch nur 3/4€...
besonders aber eben Rollenspiele (Evermore, Mana, Teranigma) die einen hohen Sammelwert unter Fans haben kosten eben mehr

kann auch deutlich weniger sein, ich greif die Zahlen hier aus meinem Gedächtnis
KrootOx Offline

26.01.2008 15:35
Also, wenn einer seinen für nen vernünftigen Preis verkauft und Gek in net will, seis weil er ihm trotzdem zu teuer ist oder dergleichen, dann nehme ich ihn auch sehr gerne, suche nämlich auch schon sehr lange nach so einem Teil, habe auch schon zwei gehabt, aber leider waren beide kaputt, sehr schade.
Gek Offline

Besucher

26.01.2008 15:37
also bis jetzt weiß ich weder welcher preis kellerkind sagt, noch welche spiele er alles hat noch sonstwas, von daher kann ich nichts dazu sagen

bin schon dran interessiert^^
Gek Offline

Besucher

06.02.2008 14:46
*push*

@Kellerkind: Denkst noch dran?

edit: Hab letzt ne HP gefunden, da hat einer ein SNES in sein Auto eingebaut
Das muss wirklich fett sein, wenn man am Bahnübergang steht und ne Runde Mario Kart zockt, oder die Mitfahrer cruisen während man fährt

edit2: @KrootOx: Hast deine kaputten konsolen noch?
Was ist das kaputt?
KrootOx Offline

06.02.2008 16:14
Ja, hab ich, gehört aber eigentlich meiner Freundin.
Was genau kaputt ist kann ich net sagen, Problem ist aber folgendes:
Der SNES ist schon sehr alt, daher hat er auch net das weit verbreite Scat-Verbindungskabel, sondern ein Verbindungskabel, was man an den normalen Kabelanschluss im Fernseher anschließen muss.
Wenn man ihn nun anschließt bekommt man ein Schwarzweißbild, dass stark verzerrt und verschwommen ist, daher net spielbar.
Problem ist, dass ich net testen kann obs am Kabel oder am Anschluss in der Konsole liegt, da ich keine Ahnung habe, wo ich ein änliches Kabel mit diesem Anschluss herbekommen soll, werde mich aber mal bei unserem Elektro-Gebrauchtwarenhändler umhören.
Gek Offline

Besucher

07.02.2008 08:52
meinst das normale antennenkabel? das stirbt da öfters, jop, aber öfters auch der anschluss am nintendo.
den nintendo scart adapter hast nicht mehr? den gibts glaub ich bei ebay oder so für um die 5€
Gek Offline

Besucher

18.02.2008 14:37
@kellerkind: na, denkst noch dran?
hat jemand ein N64?
mir fehlt super mario 64....
will das unbedingt wieder zocken
Gek Offline

Besucher

11.06.2008 10:57
*push*
Ach, also eigentlich wollte ich mir keine neue Konsole kaufen und auch weniger davor sitzen, aber hat noch jemand die Wii?
So ein geniales Gerät
Vor allem Mario Kart hat jetzt ungeahnte Dimensionen angenommen und ist wirklich extrem spassig.
Irgendjemand irgendwelche Tips welche Spiele man sich anschauen kann bzw soll?
Such noch paar Multiplayerspiele und einfach Sachen wie Marios Kart usw

Such immer noch Spiele, Controller, Kabel und Hardware für das SNES (Super Nintendo Entertainment System), N64 (Nintendo 64), außerdem ein NGC (Nintendo Gamecube) inclusive Spiele und Controller und wie oben gesagt Tips für Wii-Spiele. Hab bis jetzt nur Wii-Sports und Mario Kart Wii.
Jason Bourn Offline

11.06.2008 16:00
super smash brothers für wii is auch lustig..da kannst du online andere leute "verprügeln"..ansonsten kenne ich da keine..weil ich selber keine konsole habe..

Why so serious, let's put on a smile on that face

zandalor Offline

11.06.2008 17:20
nee also mit wii kann man mich jagen.
mich kotzt dieses wii sport an das total unsinnig ist. damit klebt man die leute an den bildschirm anstatt mal ne runde joggen zu gehen...

alos ich bleib bei meinem pc

p.s.: will jemand ne ps2 mit spielen??^^
Schnederpelz Offline

Besucher

11.06.2008 19:32
also ich hätte noch ne ATARI 2600 zu bieten, das is Kult...^^
sorc Offline

Besucher

11.06.2008 20:26
snes ist einfach nur das beste was es gibt, hab aber meine leider meinem cousin geschenkt, weil die eltern kein geld hatten um ihm zu ermöglichen irgendwelche konsolen zu kaufen.
Ich find den n64 auch ganz gut, vor allem gibt es dazu ja auch eine menge spiele die ne menge her gemacht haben bzw immer noch ne menge her machen. Meine lieblingsspiele waren immer mario kart, zelda und generell alles mit mario.
Aber dann kam leider oder gott sei dank, ich weiß nicht genau, die xbox in mein leben.
Lange zeit nur Halo gespielt, dann natürlich auch halo 2 das internet gerockt und end-high gewesen. Ich war sogar auf zahlreichen Lans etc.
Dann kam die nextgen Konsole überhaupt. Meine geliebte 36o. Lange musste ich auf Halo 3 warten. Dann wieder inet gezockt.
Aber jetzt mal das ganze gelaber an die seite.
NINTENDO IST VOLL RETRO. Ich spiele heute mal gerne mit meinen kollegen n64 und das macht ne menge fun.
Ich kann nur allen empfehlen, die noch eine alte Konsole irgendwo rum liegen haben: PACKT DAS DING AUS und spielt bis die finger viereckig werden und die Augen glühen. Moment mal, das war doch anders herum.
Naja die xbx36o ist aber immer noch die Konsole überhaupt.
36o fckz teh wrld (;
Amen.

zandalor Offline

11.06.2008 20:33
mal so ne frage nebenher

könnte man hier einen flohmarkt einrichten auf dieser seite??
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz