also ich würde dieses amt noch gerne übernehmen...ich bin an sich häufig im foum und denke das ich meinen job im handel und spiele threed recht gut gemeistert habe..
stimmt, machst deine sache gut, aber damit nicht nur du zur wahl stehst meld ich mich auch mal
also mod des memberfortschritt-übersicht-thread schon ne weile tätig und bis jetzt gabs eigentlich keine klagen ^^
Meine Stimme kommt zwar zu spät, aber wollte eigentlich nicht abstimmen, aber nun, da es ja notwendig schien, habe ich nach der meisten onzeit im Forum und dem enthusiasmus mit dem nan zur Wahl angetreten ist entschieden und jetzt haben wir ein, wenn auch knappes, doch eindeutiges Ergebniss.
na vielen dank krootox.....
bloß weils bei mir in letzter zeit im geschäft stressig war und ich deswegen nicht so oft on konnte stimmst du für blink? (hab mich trotzdem ausreichend um den memberfortschritsübersicht.thread gekümmert...) wärst lieber bei deiner meinung geblieben und hättest nicht abgestimmt, dann wären wir bei mod geworden
lol, ich dachte du wolltest eh net, meine stimme sollte eigentlich eben keine wertung enthalten, aber ne doppelbesetzung nur für nen mod posten in einem thread fand ich auch doof, sry
so, und was ist jetzt?
jetzt sieht die stimmverteilung noch anders aus
BTW: es wäre von vorteil, wenn jemand der vormittags auch mal on kommt entweder im kompletten forum, oder zumindest im spiele bereich und im offtopic mod wird, da dort in letzter zeit öfters werbe posts auftauchen
habs bis jetzt immer nur melden können und dann warten bis sich das erledigt hat
ist kein vorwurf an die jetzigen mods, sondern nen verbesserungsvorschlag, da es meiner meinung nach nicht darauf ankommt wie lange am stück jemand on ist, sondern wie regelmäßig und über den tag verteilt, da es bei sowas eher drauf ankommt schnell handeln zu können