will jemand einen uni 64 acc mit 15k punkten haben??ich habe nich mehr die zeit und lust dort weiterzumachen...wer interesse hat..kann sich ja ma melden...(platz: 1701...fleet: 1113...forschung: 1732)
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Bellandy
Offline Besucher
25.01.2008 18:27
coll ich bin auch uni 64 aner mit folgenden punkten ^^
Punkte 632.197 (Platz 137 von 3.364)
nicht schlecht ne ^^
hab dich gleich ma ne buddy geschickt...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Bellandy
Offline Besucher
25.01.2008 18:35
du hast doch geschrieben du spielst doch nicht mehr oder jetzt doch wieder ^^
naja..es hat sich ja noch keiner gemeldet...und bis dahin..werde ich eben weiter die minen hochziehen..
Bellandy
Offline Besucher
25.01.2008 19:03
ja ich bin auch nur miner dort und bin so gut ^^
na dann habe ich ja ein richtig gutes vorbild..bis ich den acc abgebe...
Torby
Offline Besucher
28.01.2008 19:05
19,8kk punkte aber nur platz 19
Gek
Offline Besucher
28.01.2008 19:06
jop, davor bin ich mit meinen 18 multi accs
Bellandy
Offline Besucher
29.01.2008 09:30
naja der acc hat eher 19777 punkte wie man sehen kann aber geiler bug
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele