Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Offtopic
KrootOx Offline

27.01.2008 19:13
Uni70 Antworten
Moin Leutz,

Ich wollte ma fragen, ob einer von euch zufällig in Uni70 angefangen hat und den acc jetzt net mehr braucht.
Ich sage aber gleich dazu, je kleiner der acc, des so besser, da ich mit diesem acc etwas ausprobieren möchte und ich in deswegen im Noobschutz haten werde.
Würde mich auch neu anmelden, aber das geht zur Zeit leider net.
Also, wer einen abzugeben hat, bitte via PN melden.
Defender of Shit Offline

Besucher

27.01.2008 22:49
Uni70 Antworten
was willst du denn asuprobieren, wenn ich fragen darf?
Don Roberto Offline

27.01.2008 23:17
Uni70 Antworten
wenn er im noobschutz bleiben will, würd ich mal sagen er will als powernoob spielen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Brain Offline

Besucher

27.01.2008 23:24
Uni70 Antworten
Was bribt einem das so zuspielen ?
Rasputin Offline

Besucher

28.01.2008 00:17
Uni70 Antworten

Zitat:

Brain schrieb am 27.01.2008 23:24 Uhr:
Was bribt einem das so zuspielen ?

Befriedigung.
KrootOx Offline

28.01.2008 14:00
Uni70 Antworten
Also, ja ich will eine sogenannte No(ob)Ra(ider)-Ally eröffnen.
Es ist ganz spaßig, vor allem in neuen Unis auch, da brauch man auch keine Bedenken haben, dass man zuviele Leute aus dem Uni vertreibt, als das dieses Angst um seine existenz haben müsste.
Was einem das bringt, naja, man bringt anderen zwangsweise das saven bei, denn wer net saved, wird geraidet, hat seinen allgemeinen Spaß an lustigen, haltlosen Drohungen, was mit einem passiert, wenn man aus dem Noob-Schutz kommt und kann seine eigenen Flottenkünste daran etwas trainieren, es erfüllt also sehr viele Zwecke.
Befriedigung hingegen nicht unbedingt, denn es ist aus meiner sicht keine Kunst, mit einer absolut überlegenen fleet, Noobs zu raiden, man stellt denen höchstens noch eine Herrausforderung, ob es ihnen gelingt, einen AKS oder Abfang aus mehreren Spielern zu organisieren, mit dem sie es schaffen, einem die fleet zu zerlegen, was vor allem am ende (also, wenn man die knapp 150xer gebaut hat) sehr schwer ist.
Also, falls jemand so einen Acc über hat, bitte melden.
Jason Bourn Offline

28.01.2008 14:09
Uni70 Antworten
das is ma eine ganz fiese taktik... aber du kannst ja don fragen..der spielt auch uni 70...der macht bestimmt mit

Why so serious, let's put on a smile on that face

Defender of Shit Offline

Besucher

28.01.2008 16:03
Uni70 Antworten
das gibts ja schon lange die power noobs.
Don Roberto Offline

28.01.2008 16:21
Uni70 Antworten

Zitat:

NORDIC schrieb am 28.01.2008 14:09 Uhr:
das is ma eine ganz fiese taktik... aber du kannst ja don fragen..der spielt auch uni 70...der macht bestimmt mit

ich mach ganz sicher nicht in einer powernoob ally mit, kann mich mit der spielweise nicht so recht anfreunden, wehrlose spieler mit überlegenen flotten zu zerlegen und sich dann über bettelgesuche zu amüsieren.

Außerdem bezweifle ich das meine uni70 flotte jemals der schlagkraft von 150xer gleich kommt, da ich dort wieder nur minern werde.

Jason Bourn Offline

28.01.2008 17:46
Uni70 Antworten
naja..dann kannst krootox doch mit ress versorgen..(gegebenen falls mit taschentüchern) sollte ihm dann doch mal jemand in die queere kommen..

KrootOx Offline

30.01.2008 16:55
Uni70 Antworten
Also, die sogenannten NoRa´s gibt es in der Tat schon sehr lange, nur war der Ursprüngliche und von mir auch wieder angestrebte effekt, ein Lerneffekt.
Man greift nur dann jemanden an, wenn dieser offensichtlich nicht saved oder viel zu viel ress und fleet hinter einer viel zu kleinen deff stehen hat.
Somit kommt es auch nur selten vor, dass man jemanden wirklich bashed, sondern häufiger, dass man jemandem einmal etwas fleet killt und er dann eher daran denkt zu saven.
Von daher kann ich daran nichts negatives entdecken.
Jason Bourn Offline

30.01.2008 17:03
Uni70 Antworten
ich finde es auch nich schlecht
sowas hätte man mal in 55 machen sollen..dann wäre es manchmal doch um einiges spannender

Don Roberto Offline

30.01.2008 19:34
Uni70 Antworten
glaub kaum das sich das in uni55 lohnen würde, da eh die meisten noobs inaktiv sind...außerdem gibt es verhältnismäßig wenige davon hier...im vergleich zu nem speeduni.

Bellandy Offline

Besucher

31.01.2008 01:23
Uni70 Antworten
ich war um genau zu sagen 20 min drinnen danach hab ich den acc wieder gegetan ^^
KrootOx Offline

31.01.2008 04:04
Uni70 Antworten
Wann war das, bzw. wie lange ist das her?
Wenns weniger als 4 wochen her ist(gibts das uni überhaupt schon so lange?^^) bitte via PM den Nick und das Pw schicken, dann kann ich den acc weiter nutzen.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz