Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Offtopic
KrootOx Offline

03.02.2008 02:51
Seltsamer Kb (Uni65) Antworten
Tja, also, ich hatte in Uni65 in letzter Zeit nen paar Probs. mit nem Typen, der meinte mich via IGM beleidigen zu müssen, nach dem ich ihm gesagt habe, dass ich nicht Member seiner Ally werden will.
Hab darauf hin beschlossen nen paar Atts gegen ihn zu fliegen (nachdem ich ihn nen Tag für siene Unverfrohrenheit sperren lassen habe.
Nun flieg ich die Atts (endlich war er aus dem Noobschutz) und 10min bevor sie einschlagen bietet sich mir schon ein seltsames Bild.
Kann leider keine vernünftigen Screenshots machen, daher versuchs ichs zu erklären^^:
Also, bei Anflugzielt fehlt auf einmal die letzte Koordinate, dass ganze sa dann also in etwa wie folgt aus:

Eine deiner Flotten vom Planeten Heimatplanet [1:266:7] erreicht den Planeten Kolonie [1:241:]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

Also ich die Koordinaten angeklickt habe, hat er mich zu dem Sys verlinkt aber die Posis 9 und 13 (die ich anfliegen wollte) waren net mehr da.

Aus reiner Neugier hab ich dann einfach mal durchfliegen lassen, eigntlich hätte sich auf den Planis ein wenig fleet und nen wenig deff befinden sollen, dass kam dann dabei rum:
http://www.savekb.de/2264839/dexb5a4x

Hier meine eigenen Gedanken zu der ganzen Sache:
1. Er hat seinen Acc vor drei Tagen auf löschen gestellt und der Kb ist jetzt gelöscht worden. Hierbei ist aber zu sagen, dass der Spieler (Elinas13) der dort vormals war gestern noch im Noobschutz war, sprich von Gestern auf Heute Punkte gemacht hat (etwas mehr als 450) was doch sehr seltsam ist, wenn er den Acc auf löschen gestellt hat

2. Er hat die Planis gelöscht, allerdings waren auf den Slots in den Systemen keine zerstörten Planeten zu finden, was diese möglichkeit ebenfalls ausschließt

3. Er ist (wieder ienmal) gespeert worden und wurde von daher gelöscht, aber können Go´s den auch Accs löschen? Würden sie denn Acc nicht einfach nur speeren und er würde dann erst nach ablauf einer gewissen frist gelöscht?

Falls einer von euch eine Erklärung für dieses Phänomen hat, wäre ich ihm dafür sehr dankbar.
blink182 Offline

Besucher

03.02.2008 06:09
Seltsamer Kb (Uni65) Antworten
also ich kann nur was zum letzten sagen...die acc´s bleiben min 30tage gespeert im u mod dan werden sie erst gelöscht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz