ich hab noch nen kolo slot frei und bau mir grad nen rip...vl könnten wir zusammen mal die bunker bei dir entdeffen
(schreibt jetzt bloß nich sowas wie "mit 1 rip kommste so eh nich weit usw.", weiß ich schon alles^^ aber vl sins ja gar nich sooo große bunker.....außerdem is 1 rip für mich auch schon viel ;-)
lol ich habe nur einen save rip der reicht mir voll und ganz...weil bis man erstmal genug hat um gute atts damit zu fliegen (ab 10 gehts los wobei das auch schon wenig ist so 15-20 sind schon recht gut)
deswegen bau ich lieber speedfleet da hat man bei unseren punkten mehr von
[1] kann sein...naja..aber es is doch mal en schönes ziel..so 10 murmeln zu haben..da kann man dann auch mal leute angreiffen..wo sonst die speedfleet dran zerschellt...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
1)du kommst on...eine rote zeile..mist..
2)welche schiffe kommen...(10 rips)f**k
3)alles schnell saven...und einen abfang organisieren...
4) freuen das man glecih 10 rips killt...
so..und dann tritt der absender in aktion...da wird dann verzögert..gescanned... und dann ganz dreist zurückgezogen..
schon allein ...die deutkosten die sowas anrichtet..sind enorm..und sind doch richtig gut dazu geeignt...
jemanden mal so richtig zu ärgern...
aber..eine GROßE speedfleet..is auch nich zu verachten
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
ich mach was falsch???never
naja, die ganzen mondschüße und die speedfleet bauen, das kostet auch bisschen was, außerdem hab ich genug rips für ein halbes jahr