Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
Renovo Offline

Besucher

13.02.2008 21:10
Puschen Antworten
habe ne frage wegen puschen...
ein kumpel (noch ein noob)
hat wieder angefagen zu zocken un dda ihr ja alles wies wie doof es am anfang is..will ich ihn bissele helfen (und de gek auch da es auch ein kumpel von ihm is)

so wie kann ich es machen ohne gleich gespert zu werden oder geht des net

also geht ja nur über handels oder wen ich ihn ständig mit spios ankreife (so das er an kris kommt) oder mit andern kleinen schiffen^^

kann ich auch handel mit ihm? also sage ma
ich gebe ihn 100.000 kris und ich bekomme von ihm sage ma mal 5.000 metal krus 1-20 oder so^^
werde ich dann gespert??
wer hat ahung davon und kann mir da weiterhelfe????

MFG RENOVO
Torby Offline

Besucher

13.02.2008 21:13
Puschen Antworten
pushen is nur, wenn ein schwächerer spieler etwas einem stärkeren spieler schickt
auch wenn es nur ein tf ist
tunderstrike Offline

Besucher

13.02.2008 21:14
Puschen Antworten
wenn du mehr punkte hast als er kannst du ihm schicken soviel du willst......nur wer weniger punkte hat darf dem stärkeren nichts schicken ohne zu handeln
Renovo Offline

Besucher

13.02.2008 21:20
Puschen Antworten
bitte was TORPY : pushen is nur, wenn ein schwächerer spieler etwas einem stärkeren spieler schickt
auch wenn es nur ein tf ist ?????

also ich denke du hast da was falsche versanden....
wie kann ein schwächer gamer eine besseren gamer den helfen...des bring ja dann nix

es bring nur was wen ein guter gamer eine schwächer spieler was schickt...weil der ja noch net so viel ress macht und duch die ress spenden dann uf einmal in sehr kurzer zeit sau gut wird dess will da duch sie push sperrung verhindern!!!

Torby Offline

Besucher

13.02.2008 21:26
Puschen Antworten
des mit pushen will nur verhindern, dass ein Starker viele Schwache dazu zwingt ihm Rohstoffe zuschicken
Shaak-Ti Niceris Offline

13.02.2008 21:28
Puschen Antworten
stimmt schon so...
stärkere Spieler dürfen schwächeren schicken so viel sie wollen, solange der schwächere durch die Lieferung nicht stärker wird
Gek dürfte mir beispielsweise die nächsten Wochen täglich seine Tagesproduktion schicken ohne, dass ich etwas zurückschicken muss. Bis zu dem Moment, wo ich, wenn ich das verbaue mehr Punkte habe wie er.

mit der Regel wird unter anderem unterbunden, dass sehr starke Spieler einen Neuling erspressen "Gib mir jeden tag 3/4 deiner Tagesproduktion oder ich bashe dich!"

hier das offizielle aus dem OGame-Forum dazu:

Zitat:

3.Pushen
Pushen ist grundsätzlich verboten.
Als Pushing werden alle Ressourcen-Lieferungen ohne angemessene Gegenleistung von punktschwächeren Accounts an punktstärkere Accounts gesehen. Gleiches gilt für das Bereitstellen von Trümmerfeldern und Ressourcen. Ausnahmen müssen im Vorfeld vom GO genehmigt werden.Eine fehlende Genehmigung kann eine Sperre wegen Pushens nach sich ziehen.
Ein Handel muss innerhalb 48 Stunden abgeschlossen oder bei einem GameOperator angemeldet sein.

Alle Lieferungen, egal wann und wie oft, die von einem punkteschwächeren Spieler zu einem punktstärkeren Spieler gehen, zählen, solange keine Rücklieferung erfolgt ist, kein verzögerter Handel angemeldet, die Bezahlung für einen Mond, Headhunt oder sonstiges nicht angemeldet ist, als Pushing!
Die Anmeldung über ein solches Geschäft, bei dem die Rücklieferung der Ress
entweder länger dauert oder in anderer Form abgegolten wird, erfolgt via
Mail an den zuständigen GO. Spätestens nach 48 Stunden wird eine Lieferung ohen Gegenlieferung in einem solchen Fall als Pushing gewertet. Dunkle Materie gilt nicht als Gegenleistung im Sinne der Regeln. Ein Handel mit Dunkler Materie stellt somit einen Regelverstoß dar.

Mondschussaccs (Accs deren Flotte dazu benutzt wird Monde zu schießen und sonst nicht aktiv bespielt werden) sind nicht erlaubt.

REGELN:

* Mond "einkaufen" bei Stärkeren:Der, der den Mond haben will, schickt einem anderen die Ress für eine bestimmte Anzahl Jäger (i.d.R. mit Anmeldung um Pushingverdacht aus dem Weg zu gehen) Die Jäger werden gebaut und an dem Resslieferanten geschrottet. Das TF gehört dem Mondeinkäufer.

* Stärkerer Spieler schießt einem schwächeren Spieler einen Mond: (ohne vorherige Bezahlung) kein Fall im Sinne der Pushregel

* schwächerer Spieler schießt stärkerem Spieler einen Mond: Der Mondschuss ist zu bezahlen und zwar mit der Summe Ressourcen, die für den Bau der geschrotteten Fleet notwendig war. Das TF kann auch vom stärkeren Spieler abgebaut werden.

* Endschrottungen (AbschiedsKBs) müssen vom GO genehmigt werden - und das TF darf nur an schwächere Spieler oder den GO gehen.

Trümmerfelder gehören dem, der sie "findet". Daher müssen Rec-Hilfen auch weiterhin angemeldet werden.
Banken sind generell verboten und werden nicht mehr genehmigt.

Renovo Offline

Besucher

13.02.2008 21:48
Puschen Antworten
ok des hat mir jetzt doch sehr weitergeholfen danke!

MFG RENOVO
Gek Offline

Besucher

13.02.2008 22:11
Puschen Antworten
ach, ich will auch was schicken?
das ist mir neu
aber mal schauen ob ich da nicht was für den aufbau ost bzw freiburg tun kann

extreme handelskurse (1:20) sind auch pushen, aber da du ja ihm was schickst und nicht er dir kannst ihm hinschicken was deine minen hergeben^^
tunderstrike Offline

Besucher

13.02.2008 22:15
Puschen Antworten
is genau das was ich erklärt habe...maaaaan lest doch mal meine sinvollen posts und ihr wisst über alles bescheid!!!!^^
Renovo Offline

Besucher

13.02.2008 22:17
Puschen Antworten
weisch uf was ich mich noch freu?
wen de stephan ma geraidet wird^^ des wird lustig wen wir den raider dann abfangen^^ *lach* allein der gedanke bring mich scho zum lachen^^

MFG RENOVO
Shaak-Ti Niceris Offline

13.02.2008 23:03
Puschen Antworten

Zitat:

Gek schrieb am 13.02.2008 22:11 Uhr:
ach, ich will auch was schicken?
das ist mir neu
aber mal schauen ob ich da nicht was für den aufbau ost bzw freiburg tun kann

ich bin stolzer Schwabe! und bin auch niemals Wohnortmäßig aus dem Schwabenland raus gekommen ^^
aber erinnerst du dich nimmer dran, dass du mir gestern deine Wochenproduktion versprochen hattest?

@tunder: ich wollte euch beiden ja nur nochmal zustimmen und das Original aus dem OGame-Forum reinstellen
also die offizielle Regel, wo es ja ganz klar drin steht
Gek Offline

Besucher

14.02.2008 07:21
Puschen Antworten
das hab ich dir nicht versprochen, da hab ich mcih versprochen
Renovo Offline

Besucher

14.02.2008 09:18
Puschen Antworten
na da kommsch net weit beim gek seiner ress pro woche...bei den mini minen^^ der is ein raider^^

ich habe aber gehört das er dir die ress aus den raids versprochen hat!!!!

MFG RENOVO
Gek Offline

Besucher

14.02.2008 10:01
Puschen Antworten
naja, ihr seid doch nur neidisch das die leisen Stimmen nicht zu euch sprechen und bildet euch irgendwas ein
Außerdem hab ich grad fast keine Zeit zum raiden
Jetzt erstmal ne Gravi schleifen und dann mal schauen ob ich dann wieder Zeit finde...^^
Shaak-Ti Niceris Offline

14.02.2008 11:53
Puschen Antworten

Zitat:

Gek schrieb am 14.02.2008 07:21 Uhr:
das hab ich dir nicht versprochen, da hab ich mcih versprochen

LOL gut gekontert *gg*

@Renovo: ach ich nehm auch die tagesproduktion der Mini Minen
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz