Gek
Offline Besucher
16.02.2008 08:19
Du wurdest von Advestaro gebissen und du hast dabei 4.18 Liter Blut verloren.
alle ausgetrocknet...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Torby
Offline Besucher
16.02.2008 11:43
Heute wurdest du schon gebissen und bleibst erst einmal verschont!
Gek
Offline Besucher
16.02.2008 11:50
so gings mir auch schon 3 mal heute, weil ich nicht dran gedacht habe
me2
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Muahaha ich sauge euer blut aus
Torby
Offline Besucher
16.02.2008 19:17
lol, ich bleib verschont...obwohl ich heute noch nicht überfallen wurde (außer grad in uni70
)
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
armer don ^^ aber ich muss mich in uni70 auch immer wieder feigen angriffen zur wehr setzen
ja, zum glück hat der Typ in seiner dreistigkeit doch noch zurück gezogen
schwach...was war der grund für den rückzieher????
na ich war on und habs ihm verklickert^^
lol habe meine fleet seit tagen nich mehr gesavt nix passiert sogar mit vollen seicher und ohne def naja vllt bin ich auch noch im noob keine ahnung
Tallas
Offline Besucher
18.03.2008 22:00
darf ich kurz mein senf dazu geben???...ja...gut^^
also ich finde rllengame sllte wie rollengame sein wo man rummlaufen tut und quest erledigen tut als deswegen bitefight is ganz klar nuklearklar shit^^
Tallas
Offline Besucher
27.03.2008 16:44
Advestaro
wenn du blut lutschen willst geh zur blutbank ich jedoch trinke met goldgelbes met leckerer higwein der echt hmmmm .......
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung