@ Nordic nein ich bin kein multi aber einfach wäre das schon sich nen multiacc zu erstellen ich hab bei mir 4 ungesicherte wlan netzte die sich alle gut zum zocken nutzen lassen würden wenn ich dann gnaz auf nummer sicher gehen möchte nehme ich meinen anderen pc auf dem ich winschrott ME drauf hab falls die die konfigs auslesen können und zack dann passe ich auf das ich unterschiedliche online und login zeiten habe und schon kann ich mir bis zu 4 multi accs erstellen aber ich bin ja nen fairer gamer also lass ich sone cheater scheiße
jep das war herrlich vorallem JimPanse (dieser name passt ziemlich gut auf diesen idioten) war sich ja zu fein unsere mails zu beantworten und als er dann auch noch mit accsharing um die ecke kam war dann endgültig ende naja war vllt sogar besser so mein alter acc war mistig aufgebaut
der zandalor hat bei mir gewohnt (dem habt ihr es zu verdanken das ihr mich am hals habt) also haben wir auch im selben uni gezockt da ich wie gesagt erst durch zanda angefangen hab zuspielen nur hat eben JimPanse das mit dem zusammen wohnen nicht gerallt trotz anmeldung also wegen multi unsere accs gespert und hat auch nicht auf mails reagiert erst collosus hat sich unser, anliegen angehört sachte uns aber das er nichts machen könnte weil er nicht der sperrende GO war und bis jetzt hat sich JimPanse nicht dazu geäußert (zum glück isser auch jetzt seit einiger zeit weg)