Naja, Blink und Zanda, haben ja auch keinen Einfluss auf das Punktwachstum der Main^^
Der Wing seinerseits is ja, nachdem er derart verkleinert wurde wieder auf Platz 35 zurück und hat auch bald nen Durchschnitt von 400k Pkt. sprich da kann man ja eigentlich garnet meckern.
Und fleetmäßig sind sie auch auf Platz36 was ja nur einen Platz unterschied ausmacht und net 10 Plätze, wie bei der Main, die Fleetmäßig gerademal auf Platz 22 rumdümpelt^^
Und naja, dass einer nen paar MOndschüsse macht und so, kann ja net den Schnitt sooo in den Keller ziehen, gut wir hatten mit Gerry, Balldandy und Swimmer heftige fleetverluste, aber naja.
Na wenigstens scheint der Schnitt von 1kk Pkt. nun entgültig gesichert zu sein, aber solangsam heißt es wohl mal wieder etwas fleet bauen, muss ja net am Ende wie bei der RaVen aussehen, aber so in den Top15 zu sein wäre doch en anstrebsamens Ziel bis Mitte des Jahres finde ich und vllt. die Durchschnittliche Schiffsanzahl auf 10k pro Person anzuheben (zur Zeit bei 8,3k)
Ich bin ja jetzt auch erstmal fleißig am Fleet bauen und da Don glaube ich auch wieder etwas für seine fleet einsetzten wollte sollte man das ja auch bald merken.
Ma sehen, wies dann in 2 Monaten aussieht.
hm ich muss sagen fleet mäßig läuft bei mir schon lange nichts mehr...
ich wollte eigentlich den wing in den forschungsstats nen bissle hochtreiben.
also wenn ich mir das bei manchen so anschaue dann sind wir in froschung echt schlecht^^