Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Offtopic
McCoy Offline

Besucher

12.03.2008 18:05
bug... Antworten
so leute, ich mach es kurz.

bin gerad einen att geflogen der mit nachwellen mehr als 7mio gebracht hätte. hatte ihn in der phalanx und nen 2sek abfang getimet. jemand hatte ihn noch in der phalanx und bestätigte mir, dass alles perfekt passte. dann der einschlag...meine hauptflottte zuerst, nichts, dann meine nachwellen und da alles sehr kurz getimet war und der schreck doch recht tief saß, sind alle zerschellt. muss jetzt also statt einen gewinn von 7mio einen verlust von etwa 7mio hinnehmen...schon bitter sowas...
Aayla Secura Offline

12.03.2008 18:18
bug... Antworten
ohja, man sollte nicht zu eng abfangen, bist nicht der erste dem der Eventhandler einen Strich durch die Rechnung macht

Aber ist schon bitter sowas...
Jason Bourn Offline

12.03.2008 18:24
bug... Antworten
aber das baust du doch wieder auf...ist zwar hard..aber ist ja auch nur en spiel..

Why so serious, let's put on a smile on that face

McCoy Offline

Besucher

12.03.2008 20:52
bug... Antworten
ganz bestimmt Nordic^^

besonders...

da die RACHE MEIN IST!!!!!!!!

nach dem missglückten att habe ich hilfe angefordert (da so die verluste niedriger waren) und bin nochmal geflogen und tatsächlich, es hat geklappt^^der kb wird wohl bald bei savekb landen
Gek Offline

Besucher

12.03.2008 20:54
bug... Antworten
hast die anderen kb's noch?
kannst mal hier reinsetzen?
ist mir auch letzt passiert, hatte da auf 3 sekunden abgefangen und trotzdem war die fleet nicht drin, aber normalerweise sind 3 sekunden perfekt.
hatte das glück, dass es bei mir dann +-0 war, aber trotzdem blöd.

klar baust das wieder auf!
McCoy Offline

Besucher

12.03.2008 21:01
bug... Antworten
ja, sind ja nur n paar mio gewesen, die paar transen sind innerhalb von ein paar tagen wieder da

die kbs habe ich leider nicht mehr, habe sie aus frust gleich gelöscht,zumal ich bei 2kbs auch in der ersten runde abgeschossen wurde^^
Aayla Secura Offline

12.03.2008 21:03
bug... Antworten
Leider hängt der Eventhandler ab und an auch schonmal für 5 Sekunden und mehr, scheinst da einfach Pech gehabt zu haben, ist leider das Risiko bei einem Abfang. Time demnächst die Nachwellen auf frühestens 30 Sekunden nach deiner ersten Fleet, dann hast du genügend Zeit zum zurückrufen falls der Eventhandler mal wieder hing
Gek Offline

Besucher

12.03.2008 21:04
bug... Antworten
aso ok
jop, sowas kotzt schon an, aber hey, wenns nur transen waren, dann also bauernopfer
KrootOx Offline

12.03.2008 21:45
bug... Antworten
Ich würd Nachwellen sogar erst auf 5min nach dem raid planen, denn wenn der geattet nen bisserl geschickt ist schafft er es seine fleet vor dem mainraid zu saven aber sie steht wieder wenn die Nachwellen ankommen und da zwischenzuscannen is nahezu unmöglich, daher empfehle ich immer 3 bis 5min zwischen der Mainfleet und den Nachwellen zu lassen.
blink182 Offline

Besucher

12.03.2008 22:24
bug... Antworten
jo kb ist bei savekb drin

aba 7mio bverlust bauste schnell wieder auf
Zottelvieh Offline

Besucher

12.03.2008 23:02
bug... Antworten

Zitat:

Ich würd Nachwellen sogar erst auf 5min nach dem raid planen, denn wenn der geattet nen bisserl geschickt ist schafft er es seine fleet vor dem mainraid zu saven aber sie steht wieder wenn die Nachwellen ankommen und da zwischenzuscannen is nahezu unmöglich, daher empfehle ich immer 3 bis 5min zwischen der Mainfleet und den Nachwellen zu lassen.

richtig fagt mal kanten der hat das bei mir schon öfters erlebt ^^
Jason Bourn Offline

13.03.2008 14:55
bug... Antworten
ojeoje..das klingt aber nich gut für den armen jungen..

Why so serious, let's put on a smile on that face

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz