Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
Jason Bourn Offline

24.03.2008 20:18
1.April Antworten
so..esis ja bald schon wieder soweit...wollte heir einfach mal fragen...kennt ihr gute streiche??

ich werde auf jedenfall..in der schule unterdie toilettenbrillen klarsichtfolien kleben..ma schauen was passiert

Why so serious, let's put on a smile on that face

Don Roberto Offline

24.03.2008 20:21
1.April Antworten
OMG, das is gut!

mir würen spontan nur faule Eier in papierkörben einfallen^^

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

McCoy Offline

Besucher

24.03.2008 20:28
1.April Antworten
der ist wirklich gut^^ bin jedoch selbst ziemlich einfallslos bei sowas...
Jason Bourn Offline

24.03.2008 20:29
1.April Antworten
das riecht bestimmtgut...aber daswärefür die klasse die im raum is ne strafe

Zottelvieh Offline

Besucher

24.03.2008 21:01
1.April Antworten
mir fällt nur die übliche lehrlingsverarsche ein einen lehrling dinge holen zu lassen die es nicht gibt z.B. die taxussäge oder den Tulpensparten kann dann jedes gewerk seine eigenen dinge einfügen
Brain Offline

Besucher

24.03.2008 21:05
1.April Antworten
Ne wasserstrahlbiegezange ist auch gut !
Jason Bourn Offline

24.03.2008 21:26
1.April Antworten
zum wasserstrahl fälltmir ein..man kann die wasser hähne so verkleben..das das wasser nur anch vorne rauskommt

RexY Offline

Besucher

24.03.2008 21:28
1.April Antworten
jap für lehrlinge gibt es jede meng kenne da auch ein paar: z.B. ein wirelesskabel, ne blase für die bleiwaage, ein linksgewinde schraubenzieher u.s.w
Jason Bourn Offline

24.03.2008 21:32
1.April Antworten
hmm...weiß irgendjemand einen für die schule?? wir wollen unsere lehrer fertigmachen

Don Roberto Offline

24.03.2008 23:21
1.April Antworten

Zitat:

NORDIC schrieb am 24.03.2008 21:32 Uhr:
hmm...weiß irgendjemand einen für die schule?? wir wollen unsere lehrer fertigmachen

hoho, da fällt mir was ganz extravagantes ein.....ein Furtzkissen ....oder nasse Kreide *lach*....oder was ganz böses: Buttersäure in der Rückenlehne (oder Sitzfläche) des lehrerstuhls, da hat er den ganzen tag was von und die waschmaschiene auch.

allerdings is mein favourite immer noch der Mülleimer mit den Eiern (muss ja nicht in der klasse sein, anbieten würde sich noch die Eingangshalle, die Aula, der Flur oder die Toiletten....is aber evl. etwas zu spät für die Anfertigung, die Sonne is ja zur Herstellung auch nicht grade momentan zu gebrauchen^^,gleiches gilt für die buttersäure.

RexY Offline

Besucher

25.03.2008 12:17
1.April Antworten
für den lehrer kenne ich auch einen: wenn ir einen lehrer habt der nicht so gross ist klappt das prima. die wandtafeln haben ja immer ein gegen gewicht hinten an der wand, wenn du dort jetzt bücher oder sonst was reintust und er die wandtafel runterziehen will um mit schreiben anzufangen , geht sie gleich wieder hoch.

bei unserem lehrer hatt das also prima geklappt er hatt den hefteintrag dann ausgedruckt und an die klasse verteilt weil er nicht heraus gefunden hatt worann das es lag.
KrootOx Offline

25.03.2008 17:14
1.April Antworten
Also, von der Sache mit der Buttersäure würde ich extremst abraten, dass ist nämlich kein Scherz, sondern fällt unter Sachbeschädigung, bzw. Körperverletzung, wenn er davon etwas auf die Haut bekommt, denn die Jacke kann er hinterher wegwerfen, ganz mal davon ab, wo zum Geier man Buttersäure herbekommen soll...
Aber bei uns wollte Abiturienten das mal mit dem Auto eines Lehrers machen, bis ihnnen aufgefallen ist, bzw. sie darauf hingewiesen wurden, dass sie das knappe 20.000 Euro kosten würde und eine Strafanzeige wegen schwere Sachbeschädigung, daher Buttersäure ist net gut für Streiche geeignet.
zandalor Offline

25.03.2008 17:18
1.April Antworten
mannoooooooo

Don Roberto Offline

25.03.2008 18:54
1.April Antworten

Zitat:

KrootOx schrieb am 25.03.2008 17:14 Uhr:
Also, von der Sache mit der Buttersäure würde ich extremst abraten, dass ist nämlich kein Scherz, sondern fällt unter Sachbeschädigung, bzw. Körperverletzung, wenn er davon etwas auf die Haut bekommt, denn die Jacke kann er hinterher wegwerfen, ganz mal davon ab, wo zum Geier man Buttersäure herbekommen soll...
Aber bei uns wollte Abiturienten das mal mit dem Auto eines Lehrers machen, bis ihnnen aufgefallen ist, bzw. sie darauf hingewiesen wurden, dass sie das knappe 20.000 Euro kosten würde und eine Strafanzeige wegen schwere Sachbeschädigung, daher Buttersäure ist net gut für Streiche geeignet.

ach was, das geht schon inordnung schließlich muss ein bisschen spaß sein^^

blink182 Offline

Besucher

25.03.2008 21:21
1.April Antworten
also ich habe ne gute verarsche dauert aber zu lange die aufzuschreiben..wen sie wer hören will ich erzähle sie gerne im ts

*der ausem urlaub wieder da ist*
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz