Wie schon in der überschrift angekündigt werde ich aufhören...gründe ja ich hätte den schritt eig schon viel früher tun sollen meine noten in der schule sind nicht mehr die besten, mein rl musste einstecken für dieses spiel(früher von partys, man konnte nicht imma mit wo man mit wollte etc) und naja jetzt habe ich mich endlich nach meinem urlaub dazu endschloßen aufzuhören...
ich bin noch am überlegen ob ich den acc sitten lasse(für 2monate oder länger um ihn dan evt wieder zu übernehmen) oder ob ich meine fleet schrotten lasse und ihn dan abgebe....)
naja ich werde hier noch öfter mal reinschauen, bleibt so wie ihr seid auch wen ich nicht alle in der ally mag ihr ward die beste ally die ich biser hatte wen man nen prob hatte war imma eina für einen da hat ihm geholfen etc...bleibt so und helft den kleinen hoch(wobei wir davon nur noch wenig haben) und lasst eure fleets heile...
zu dem boggy att ich werde dafür sorgen das mein nachbesitzter(wen es einen gibt) den acc mitfliegt, sagt mir die zeit wann und wo und dan läuft das ding!
na dann machs gut und hf im RL ich hoffe man schreibt sich und sieht dich auf dem nächsten allyreffen...
schade das du gehst aber is wohl besser so wenn das RL so leiden muss
Was geht denn mit dir ab ! Aufhören gibts nicht !
DU kannst auch noch Minen ! ^^
Und wenn du partyy machen willst schickste deine fleet über we von Mond zu Mond auf save Kurs ^^ Oder länger !
Das ist doch kein Problem oder ?
Aber falls du echt aufhören willst HF gl und alles andere gut im RL !
P.s. hoffe das nur nen zu früher April scherz ! ;D
ouch, dass ist wirklich nicht schön... bist ein klasse spieler und menschlich hab ich von dir hier auch immer nur gute dinge vernommen. ist ein echter verlust für die ally. aber du hast schon recht, dass das spiel dein rl natürlich nicht bestimmen darf. deswegen von mir noch viel glück an dich, jetzte kannste das rl ja mal wieder richtig genießen ohne an den save deiner flotte zu denken^^
ich weiß das klingt jetzt scheiße..aber...was wäre denn wenn deine flotte nich da wäre?? und du so als miner weitermachen würdest..käme dirdas entgegen..oder ist das gegen deine spieleistellung...
naja..aber hf und vielglück im rl...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
Alter Blink, gehen is net, klar, du hast in letzter Zeit, viel und vllt. auch zuviel Zeit in Ogame investiert, aber deswegen gleich ganz aufhören???
Schraub doch erstmal deine aktivität etwas zurück, flieg halt nur noch atts, wenn du am we eh nichts vor hast und sons saveste halt, mit deinem Rip net gerade teuer und ne ganz entspannte sache.
Werd ich demnächst, sobald die gravi durch ist in Uni65 genauso machen, aber gleich ganz aufhören???
Überlegs dir, ich würd die fleet halten und einfach nur nen bisserl entspannter zocken.
Wenn das net klappt (das merkt man ja recht schnell, entweder weil fleet weg, oder immernoch hzuwenig Zeit^^) kannste immernoch aufhören.
tja sehr sehr schade blink dass du gehst... konnte immer deine hilfe in anspruchnhemen wen ich fragen hatte oder so. wünsche dir alles alles guet im RL und hf. geniesse dein OGame freies leben.
hoffe dich ab und zu wieder in ICQ zu treffen und zu talken.