Ich wollte mal testen ob diese Seite ebenfalls fake ist, oder ob es diesmal tatsächlich eine weile weit geht, daher bitte einmal anklicken (wems net gefällt, der kanns ja wieder schließen):
Und um fragen direkt vorzubeugen, dies dient mehr als Wissenschaftlichesprojelt, denn als das, wofür es schätzungsweise gedacht ist und ja, es ist mir egal, das irgendein Depp damit ein wenig Kohle verdient.
Wenn ich die 30 vollbekommen sollte, mach ich das gerne, also, bisher klappts tatsächlich, aber ja es geht um die Wissenschaft, denn wie der Don weiß, haben wir das letzte mal versucht um die Wette Leute zu sammeln und dann ist mittendrin die Seite abgeschissen und cih wollte einfach mal wissen, ob das immer so ist, dass die letzten 1 oder 2 sachen gefaked sind, oder ob das nur zufall war und eigentlich hätte funktionieren müssen.
Nee, scheinbar net, einen Tag später hatte ich wieder keine Bilder mehr und nen neuen Link, is ne Arschlochseite, wie die andere vorher auch, voll dumm, hab noch zwei Bilder mehr gesehen, da war sie in Unterwäsche, aber war net sooo lohnenswert und das Experiment ist damit ebenfalls gescheitert, das heißt, an solchen seiten möchte sich jemand nur skruppellos berreichern, dass die Story dahinter net stimmt is ja eh klar, aber naja, es lohnt sich noch nichtmal, also, lasst solche Seiten in ruhe.