Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Du bist mehrmals im gleichen Account eingeloggt.
- Deine IP-Adresse hat sich seit dem Login geändert.
- Du surfst über AOL oder einen Proxy. Deaktiviere bitte in deinem Account unter dem Menüpunkt Einstellungen den IP-Check.
Error-ID: 743983382
ich kann mich nicht mehr mit mozila einloggen..das stört mich..weil wegen foxgame..hat jemand ne ahnung was ich machen muss??
ps: der id check ist ausgestellt..und ich surfe auch nich über aol..und ich bin auch nirgends noch eingeloggt..
das selbe problem habe ich auch im forum..wenn ich mich über firefox einloggen will..dann werde ich zwar eingeloggt..aber ich habe nur die rechte wie ein anonymer gast..wenn ich mich aber mitden normalen i-net explorer anmelde..dann ist es ganz normal..
was is da los??
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
was benutzt du firefox oder explorer denn es ist so wenn mann in firefox eingeloggt war das man mit internet explorer nicht rein kann. oder auhc umgekehrt
mozilla=firerfox
und das man von zwei verschiedenen browsern nicht gleichzeitig im selben acc seinkann is ja auch klar ...klappt auch nicht, wenn zwei firerfox fenster für den selben acc offen sind
zu nordics problem: der selbe fehler kommt bei mir, wenn ich den browser mit ogame noch offen hab und den pc ausmache und etwas später wieder an und dann auf browser wieder herstellen gehe.
wenn es das nicht ist, einfach mal im bugforum vom ogame das problem mal ansprechen...evl. mal cache und cookies leeren. (kp was das is, aber die schreibendas da meistens )
Nordic wenn du dich in ogame einloggst mit firefox...und dann 20 min später mit internet explorer dann kann das passieren ...wiel du auf 2 verschiedenen browsern net im acc sein kannst wegen der ip
Advestaro schrieb am 05.06.2008 21:04 Uhr:
dOn ich habe nix von mozilla gesagt... sorry, in deinem post sah es so aus, als wenn du übersehen hast, dass NORDIC die benutzung von morzilla (bzw. firerfox) erwähnte
Nordic wenn du dich in ogame einloggst mit firefox...und dann 20 min später mit internet explorer dann kann das passieren ...wiel du auf 2 verschiedenen browsern net im acc sein kannst wegen der ip
nordic kann sich mit firerfox nirgend mehr einoggen (hat er auch geschrieben)
Bei mir kommt das immer wenn mein inet abkackt ! Aber das Problem hast du denk ich mal nich !
ICh kann mich allerdings auch sofort wieder einloggen wenn ich noch mal auf F5 aktualisiere !
das es kommt, wenn deine Verbindung getrennt wird, ist klar
du bekommst bei einer Neuverbindung eine neue IP und damit neue Session
also ist damit deine Alte nicht mehr gültig
hmm..wirkich weiterbringen tut mich das nich..ich kann die orginaldatein nämlich nich finden..auch wenn ich rechtsklick und dann eigendschafft und den dateipfad suche..
wenn ich mit dem suchprogramm nix finde..dann habe ich ein prob..weil ich nur noch sporadisch ins i-net komme..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
also..wenn man normalerweise auf den i-net butten mit rechts klickt..dann erscheint ein übersicjt..mit öffnen,usw. und eigenschaften...
genau das will ich finden um die eigenschaften des fire fox zu änderen...aber ich kann halt die datei nich finden..
ich finde nur verknüpfungen..und wenn ichd a auf eigenschafen gehe..dann kann ich da lesen woher die verknüpfung kommt..
folge ich dann diesem pfad komme ich nur zu einer weiteren verknüpfung.wenn ich bei der den pfad suche..komme ich wieder zurselben stelle...das ist mein problem..
irgendwas muss ich an den einstellungen des firefox ändern..aber ohne die datei zu finden brauche ich den rest nicht versuchen