moin, ich hab mir gestern das spiel hidden an dangerous 2 ausgeliehen, allerdings funktioniert es wurdervoller weise nicht, wenn ich es starten will.
hatte zufälliger weise irgendjemand das selbe problem mit diesem spiel (is sicher unwarscheinlich^^)
das drecks google hab ich schon um rat gefragt, aber da is nur heiße luft raus gekommen und der hinweis, man soll nen rechtsklick auf die verknüpfung machen und da unter ,,erweitert" nen hacken bei ,,als administrator ausführen" geh bei mir nicht da ich dort irgendwie keinen hacken setzen kann)
also wenn man es richtig schreibt findet man massig hilfreiche Treffer bei Google...
Stand auf mehreren Seiten sinngemäß so und soll wohl auch helfen:
Zitat:
versuch doch mal rechts klick auf die verknüpfung dann auf eigenschaften und dan auf Komballität und dann auf Pogramm im komballitäts modus für ein hacken machenund auf xp stellen
und warum du das Häckchen nicht setzen kannst: Wahrscheinlich sind deine Zugriffsrechte in Vista zu gering eingestellt. (ist nur ein Tipp, hatte Vista nur 2 Wochen lang, danach wurde es wieder kommentarlos gelöscht ^^)
Aayla Secura schrieb am 07.06.2008 14:42 Uhr:
also wenn man es richtig schreibt findet man massig hilfreiche Treffer bei Google...
Stand auf mehreren Seiten sinngemäß so und soll wohl auch helfen:
Zitat:
versuch doch mal rechts klick auf die verknüpfung dann auf eigenschaften und dan auf Komballität und dann auf Pogramm im komballitäts modus für ein hacken machenund auf xp stellen
und warum du das Häckchen nicht setzen kannst: Wahrscheinlich sind deine Zugriffsrechte in Vista zu gering eingestellt. (ist nur ein Tipp, hatte Vista nur 2 Wochen lang, danach wurde es wieder kommentarlos gelöscht ^^)
auf der seite war ich auch schon drauf , nur steht unter eigenschaften nirgends komballität und der rest auch nicht
Sorry Don, warum du keinen Kompatibilitätsmodus hast weiß ich nicht... vllt. gibt es das in deiner Version nicht (Home Basic?) oder muss erst aktiviert werden oder so... hab leider kein Vista hier, kann dir da dann leider auch nicht weiterhelfen.
Aber versuch dich mal als Administrator anzumelden und das Spiel von dem Account aus zu starten, vllt. klappt das.
kann nur soviel sagen spiele hinn oder her aber din ge wie nero und son zeug laufen auf vista garnet ich finde diese arbeitsplattform is nich ausgereift und daher finde ichs müll
vista is eig auch der größte scheiß, wir hatten ma ein auf ner lan party der hatte vista und sein ach so tolles vista konnte unsere computer nicht finden, deshalb bleib ich beim guten alten XP
TyR3xX schrieb am 14.07.2008 22:53 Uhr:
vista is eig auch der größte scheiß, wir hatten ma ein auf ner lan party der hatte vista und sein ach so tolles vista konnte unsere computer nicht finden, deshalb bleib ich beim guten alten XP
tja, nur doof wenn ich nirgend ne xp cd auftreiben kann -.-