Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
Don Roberto Offline

07.06.2008 13:57
spiel auf vista Antworten
moin, ich hab mir gestern das spiel hidden an dangerous 2 ausgeliehen, allerdings funktioniert es wurdervoller weise nicht, wenn ich es starten will.
hatte zufälliger weise irgendjemand das selbe problem mit diesem spiel (is sicher unwarscheinlich^^)

das drecks google hab ich schon um rat gefragt, aber da is nur heiße luft raus gekommen und der hinweis, man soll nen rechtsklick auf die verknüpfung machen und da unter ,,erweitert" nen hacken bei ,,als administrator ausführen" geh bei mir nicht da ich dort irgendwie keinen hacken setzen kann)

kann mir evl. jemand helfen?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

07.06.2008 14:42
also wenn man es richtig schreibt findet man massig hilfreiche Treffer bei Google...

Stand auf mehreren Seiten sinngemäß so und soll wohl auch helfen:

Zitat:

versuch doch mal rechts klick auf die verknüpfung dann auf eigenschaften und dan auf Komballität und dann auf Pogramm im komballitäts modus für ein hacken machenund auf xp stellen

und warum du das Häckchen nicht setzen kannst: Wahrscheinlich sind deine Zugriffsrechte in Vista zu gering eingestellt. (ist nur ein Tipp, hatte Vista nur 2 Wochen lang, danach wurde es wieder kommentarlos gelöscht ^^)
Don Roberto Offline

07.06.2008 14:56

Zitat:

Aayla Secura schrieb am 07.06.2008 14:42 Uhr:
also wenn man es richtig schreibt findet man massig hilfreiche Treffer bei Google...

Stand auf mehreren Seiten sinngemäß so und soll wohl auch helfen:

Zitat:

versuch doch mal rechts klick auf die verknüpfung dann auf eigenschaften und dan auf Komballität und dann auf Pogramm im komballitäts modus für ein hacken machenund auf xp stellen

und warum du das Häckchen nicht setzen kannst: Wahrscheinlich sind deine Zugriffsrechte in Vista zu gering eingestellt. (ist nur ein Tipp, hatte Vista nur 2 Wochen lang, danach wurde es wieder kommentarlos gelöscht ^^)

auf der seite war ich auch schon drauf , nur steht unter eigenschaften nirgends komballität und der rest auch nicht

wie kann man die zugriffsrechte ändern?

Shaak-Ti Niceris Offline

07.06.2008 18:31
Zugriffsrechte können eigentlich nur Administratoren ändern...
das war unter Windows schon immer so
Aayla Secura Offline

07.06.2008 19:14
Sorry Don, warum du keinen Kompatibilitätsmodus hast weiß ich nicht... vllt. gibt es das in deiner Version nicht (Home Basic?) oder muss erst aktiviert werden oder so... hab leider kein Vista hier, kann dir da dann leider auch nicht weiterhelfen.

Aber versuch dich mal als Administrator anzumelden und das Spiel von dem Account aus zu starten, vllt. klappt das.
Tallas Offline

Besucher

14.07.2008 22:38
kann nur soviel sagen spiele hinn oder her aber din ge wie nero und son zeug laufen auf vista garnet ich finde diese arbeitsplattform is nich ausgereift und daher finde ichs müll

PS: die scheiße is eh zu teuer
TyR3xX Offline

Besucher

14.07.2008 22:53
vista is eig auch der größte scheiß, wir hatten ma ein auf ner lan party der hatte vista und sein ach so tolles vista konnte unsere computer nicht finden, deshalb bleib ich beim guten alten XP
Don Roberto Offline

15.07.2008 01:33

Zitat:

TyR3xX schrieb am 14.07.2008 22:53 Uhr:
vista is eig auch der größte scheiß, wir hatten ma ein auf ner lan party der hatte vista und sein ach so tolles vista konnte unsere computer nicht finden, deshalb bleib ich beim guten alten XP

tja, nur doof wenn ich nirgend ne xp cd auftreiben kann -.-

Aayla Secura Offline

15.07.2008 10:27
Kaufen, Don, kaufen
Nobby Offline

Besucher

15.07.2008 20:12
Vista hab ich auch ist nicht so toll, aber Nero geht bei mir aber die meisten spiele gehen erst wenn man sie als Administrator laufen läst.
Don Roberto Offline

16.07.2008 01:08

Zitat:

Aayla Secura schrieb am 15.07.2008 10:27 Uhr:
Kaufen, Don, kaufen

wo den?
gibt ja nur noch vista soweit ich weiß. und geld für ein neues betriebssystem hab ich auch nicht so locker übrig...da weiß ich besseres

Aayla Secura Offline

16.07.2008 01:19
@Don: also das wo ist momentan noch kein Problem, das Geld schon -_-

1. Link 1
  2. Link 2
  3. Link 3
  4. Link 4
  5. Link 5
  6. Link 6
  7. Link 7
  8. Link 8

Das sollte an Links erstmal reichen, wenn nicht dann meld dich nochmal ^^
Don Roberto Offline

16.07.2008 01:22
wie gesagt, vista nervt zwar aber 100 und mehr Euro geb ich nicht dafür aus...ich will mir demnächst ein Saxophon kaufen, da brauch ich das geld^^

Jason Bourn Offline

16.07.2008 12:05
also...ich darf das ja nich öffentlich sagen..aber ich kann dir ja zum allytreff xp mitbringen..ich habe das glaube noch auf cd gebrannt..aber pschhht

Why so serious, let's put on a smile on that face

Don Roberto Offline

16.07.2008 13:15
^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz