ich hab das malmit den bekannten flotten, von mir, blink, schnederpelz und krootox berechnet und das kam bei raus:
8.913.806 Metall, 5.799.180 Kristall und -3.016.166 Deuterium
würden wir in der nacht fliegen, könnten wir langsammer fligen und die deutkosten senken.
der gewinn is zwar nicht groß, aber es is sicherlich schön anzusehen^^
und ne nette runde im IRC könnte es auch werden
Ich würde jetzt einfach mal heute nacht um 24 uhr als abflugtermin vorschlagen...am wochenende haben die meisten ja sicher was vor.
falls einer von euch 3en nicht kann, auch kein problem, zu dritt gibts auch schon nen netten gewinn.
Also,mich bin mit meiner kompletten fleet dabei, die 350xer kommen um 0.10 in der 3 an, hoffe die 10min verzögerung sind okay, bzw. ihr könnt ja auch ruhig ein bischen vor mir losfliegen.
Hoffe das das mit dem deut hinhaut, hab heute mittag nen sprungtor in auftrag gegen is daher alles nenn bisserl eng, müsste aber klappen.
Bin nach dem Deutschlandspiel dann auch kurz im IRC, bis gleich.
So ich hab das ganze mal etwas aufgearbeitet und in ein PDF-File gesetzt, Don wenn du noch einen Spiobericht nach dem Att hast, dann könnt ich das ganze noch etwas besser machen, so hab ich den Wiederaufbau bei der Def geschätzt.
Eine deiner Flotten (Kreuzer: 801 Schlachtschiff: 853 Schlachtkreuzer: 165 ) kehrt zurück von [3:209:5] nach DingDong (Mond) [2:318:4] . Die Flotte liefert 446.086 Metall, 133.127 Kristall und 204.715 Deuterium