also ich finde vorallem für misbrauch vergealtigung sollte man die strafe echt höher setzten!!!
eine freundin von mir wurde von 2 verschiedenen vergewaltigt..ist echt schon heftig wenn sie mir das erzählt (ich bin der einzigste mit dem sie drüber reden kann/will) wenn ich sehe wie seelisch fertig diese menschen sind sie angst haben wenn sie im dunkel nach hause müssen wenn sie angst haben verfolgt zu werden ist echt schon heftig!!!vorallem da sie die täter meist nicht anzeigen da sie angst haben das es noch schlimmer wird bzw noch mal passiert!!!
ich finde man sollte dennen den lümmel abschneiden und einrahmen, ne joke aba i wie sowas in der richtig wer so eine tat begeht hat es nihct anders verdient!!!und vor allem längere haftstrafen und nicht für 5 jahre rein und nach 2 jahren auf bewährung wieder raus wo sie direkt die nächst beste wieder vergewaltigen!!!
besonders wenn ich bei zandalor lese, dass verbreitung von raubkopien soviel bringen kann wie vergewaltigung...leute, wo ist denn da das verhältnis???!
zudem blink ja gerechtermaßen angemerkt hat, dass die meisten sowieso früher als nach 5jahren rauskommen und dann auch noch zu wiederholungstätern werden.
da ist es schon wirklich verwunderlich, wieso der staat dieses nicht schon längst geändert hat...
ich mein..allein die höhe der Strafe ist ein Witz und dann auch noch, was hier alles gleich gesetzt wird...das kanns doch irgendwo nicht sein,oder?
gibt da aber noch mehr beispiel, nur hab ich die leider nicht mehr......
armes deutschland deine jugend.......
bestes beispiel ist auch der fall mit dem zusammengedappten rentner...wenn ich das wieder sehe....ich hoffe das die nach erwachsenem strafrecht verurteilt werden, denn dann kanns sein das einer von beiden lebenslänglich bekommt wenn ich richtig informiert bin