Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Offtopic
Gek Offline

Besucher

23.06.2008 14:06
Sig's Antworten
@Zanda: Find deine Signatur gut, gibts noch nen Beispiel für.

StGB §176: Sexueller Missbrauch von Kinder - 5 Jahre Haft

hab ich in nem anderen Forum gesehen und grad überprüft....stimmt leider auch :-|
zandalor Offline

23.06.2008 18:03
Sig's Antworten
man dankt^^

ne also ich finde das strafmaß müsste man für sowas echt höher setzen

edit: ich setz dein bsp mal drunter
blink182 Offline

Besucher

23.06.2008 18:45
Sig's Antworten
also ich finde vorallem für misbrauch vergealtigung sollte man die strafe echt höher setzten!!!
eine freundin von mir wurde von 2 verschiedenen vergewaltigt..ist echt schon heftig wenn sie mir das erzählt (ich bin der einzigste mit dem sie drüber reden kann/will) wenn ich sehe wie seelisch fertig diese menschen sind sie angst haben wenn sie im dunkel nach hause müssen wenn sie angst haben verfolgt zu werden ist echt schon heftig!!!vorallem da sie die täter meist nicht anzeigen da sie angst haben das es noch schlimmer wird bzw noch mal passiert!!!

ich finde man sollte dennen den lümmel abschneiden und einrahmen, ne joke aba i wie sowas in der richtig wer so eine tat begeht hat es nihct anders verdient!!!und vor allem längere haftstrafen und nicht für 5 jahre rein und nach 2 jahren auf bewährung wieder raus wo sie direkt die nächst beste wieder vergewaltigen!!!
Gek Offline

Besucher

23.06.2008 19:29
Sig's Antworten
jop, das problem kenn ich auch

und würde ich es heute nochmal bei irgendeiner freundin mitbekommen, würde ich IHN mir vornehmen, scheiß auf justiz :-/
McCoy Offline

Besucher

23.06.2008 22:53
Sig's Antworten
besonders wenn ich bei zandalor lese, dass verbreitung von raubkopien soviel bringen kann wie vergewaltigung...leute, wo ist denn da das verhältnis???!
zudem blink ja gerechtermaßen angemerkt hat, dass die meisten sowieso früher als nach 5jahren rauskommen und dann auch noch zu wiederholungstätern werden.
da ist es schon wirklich verwunderlich, wieso der staat dieses nicht schon längst geändert hat...
Gek Offline

Besucher

24.06.2008 10:11
Sig's Antworten
ich mein..allein die höhe der Strafe ist ein Witz und dann auch noch, was hier alles gleich gesetzt wird...das kanns doch irgendwo nicht sein,oder?
gibt da aber noch mehr beispiel, nur hab ich die leider nicht mehr......
armes deutschland deine jugend.......
bestes beispiel ist auch der fall mit dem zusammengedappten rentner...wenn ich das wieder sehe....ich hoffe das die nach erwachsenem strafrecht verurteilt werden, denn dann kanns sein das einer von beiden lebenslänglich bekommt wenn ich richtig informiert bin
Jason Bourn Offline

24.06.2008 10:36
Sig's Antworten
glaubst du den dran das sie so behandelt werden??

Why so serious, let's put on a smile on that face

McCoy Offline

Besucher

24.06.2008 12:48
Sig's Antworten
jup, hab auch gehört, dass um die 10jahre dabei rum kommen können. weniger haben diese leute auch nicht verdient
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz