Mittlerweile ist die GaA ja uniweit vertreten, aber bald auch deutschlandweit unterwegs.
Wie ja manche mitbekommen haben, hab ich mir ein neues Auto bestellt und da stellt sich immer die schwierige Frage: Welches Kennzeichen solls sein........
KA für Karlsruhe war klar, aber dann....und welche Ziffern?
erstmal Geburtstdatum mit initialen ausprobieren
KA-TG 3112 mist, gibts nicht mehr....
mit geburtsjahr?
KA-TG 1985 auch nicht mehr...
scheiße...naja, mal schauen welche KA-TG es noch gibt....WHAT???? Kein einziges??
Hm...KA-GT 1985 ist noch frei...aber GT....bei nem Yaris...hört sich nach nem scheiß Golf GTi an oder so was....ne, sicher nicht.....
Hm...meine Eltern haben KA-EG 1113 und KA-EG 1114.....hm...
KA-EG 1115? jop, noch frei...aber ne, ist auch bisschen scheiße wenn da drei Autos mit aufsteigenden Kennzeichen stehen.....scheiße, was nimmst denn dann???
Vorschlag einer Kollegin: Initialen der ersten großen Liebe, oder der aktuellen, oder dem "Hotel" wo ich gerade wohne.....
hm...NEIN, sicher nicht!!
Obwohl...hm....erste lange Beziehung....hieß Anna S. .......aktuell gibts keine....mein "WG-Hotel" wo ich gerade wohne.....die heißt Annett H. .....wäre also schonmal ein A.......und meine einzig wahre große Liebe heißt "GaA" *schleim*....wieso dann nicht einfach KA-GA???(für GaA, oder Gek Annett, oder Gek Anna) hm...mal schauen....KA-GA 3112 wäre möglich und sogar noch frei....hm.....3.2.1. MEINS!!!
Somit fliegt die GaA nicht nur durch Uni55, sondern spätestens ab nächsten Montag (28.07.2008) auch durch BaWü und zwar hauptsächlich im Großraum Karlsruhe über die Land- und Bundestraßen und Autobahnen!
So, Auto steht beim Händler.
Der Fahrzeugschein hängt noch im Postweg und kommt entweder morgen früh, aber spätestens morgen abend an .
Also hab ich spätestens Montag MEIN AUTO!!!
Bilder kommen spästens Dienstag vom offiziellen Dienstwagen der GaA!!!
Tja, was soll ich sagen....Der Fahrzeugbrief kam gestern morgen an, das Auto wird morgen mittag zugelassen und ich krieg ihn morgen abend .
Hab ihn schon gesehen und hat was der Kleine
Muss man zwar noch was machen, damit er wirklich gut ist, aber ne gute Basis stellt er auf jeden Fall da
also wenn ich aus dem Fenster kucke... auf meinem Auto stehen 3 Ziffern....
und unser Großer hat ganz genau 2 Zahlen drauf
also nichts, dass 2 und 3 stellige nur für Motorräder wären, im gegenteil, dass Standartkennzeichen bei einem Auto hat eigentlich 3 Ziffern