Anonymer User schrieb am 06.09.2008 16:50 Uhr:
Hallo ich bin bubu und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 1:308:10 Ich bin zurzeit Fleeter /Miner/ Deffer Miner, Forscher .
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 540.352 (Platz 513 von 2.343) .
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind P: 540.352 Fleet: 669 For: 279 .
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Zerri bald TS .
Ich habe 8 Planeten schon besiedelt (Keine Koordinaten!)
Ich spiele 6-8 stunden am tag.
Ich war zuvor in der Allianz keine .
Und zu euch will ich weil ich gute mitspieler suche .
meine ICQ nummer 396759600, habe auch msn und IRC.
Ich sag mal, dass sollte ja wohl mal überhaupt kein Kriterium sein, mich interessiert gerade eigentlich eher, woher er den acc hat etc., wenn du was privates über ihn erfahren willst, bzw. rl-dinge, dann sollteste dich mit ihm im ICQ oder so unterhalten.
Es möchte halt net jeder direkt infos über sein rl rausgeben und das is doch auch okay.
Er is vllt. nen bissserl jung, aber sons, denke ma er wird wohl Schüler sein, da sons auch die angegebenen on Zeiten net möglich sind.
Wäre sons noch nett zu erfahren, ob jemand schon mit ihm im IRC oder so gelabert hat bzw. sons noch was über ihn weiß.
nein im irc war er bis jetzt noch nciht und ich meien ich würd auch nicht direkt private sachen über mich in eine bewerung schreiben vorallem da dieser bereich des forums öffentlich also für alle zugänglich ist!
ja aber guck mal, er hat einfach nur den bewerbungstext kopiert und seine sachen eingefügt.
also ich finde, nen bissle kann er sich ja bemühen. wir sind ja keine ally wie jede andere ne
ja, aber im endeffekt, ist es wirklich egal, klar zählt der erste eindruck, aber ich wüsste eher gern ob er nett ist, weil das ist ja eigentlich das was zählt..
ich entscheid mich erst wenn ich den kerl besser kennen gelernt hab.
zandalor schrieb am 06.09.2008 23:09 Uhr:
ja aber guck mal, er hat einfach nur den bewerbungstext kopiert und seine sachen eingefügt.
also ich finde, nen bissle kann er sich ja bemühen. wir sind ja keine ally wie jede andere ne
naja, ich frag mich, wie deine bewerbung aussah
also groß was zu meckern hätte ich jetzt nicht...das mit dem forenaccount würd ich dan morgen nachmittag erledigen.
hmm ich find das herrlich der september ist schon ein schöner monat endlich seit ner ewigkeit mal wieder nen paar bewerbungen von leuten, die scheinbar an uns interessiert sind zumindest soweit ich das mitbekommen habe bin ja in letzter zeit net mehr so aktiv... ich stimme auch mal mit ja. er vermittelt den eindruck, das er auch spielen kann.