Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Don Roberto Offline

16.09.2008 19:58
Arbeiten am Forum Antworten
Moin, ich hab endlich mal Zeit gefunden, etwas am forum zu machen...infolge dessen werden, einige/mehrere/viele threads archiviert, inaktive accounts gelöscht und die userränge (also langzeitm member usw.) werdenetas überarbeitet.
gerade beim letzteren: sollte euch auffallen, dass etwas nicht ganz passt, dann meldet mir das (also z.B. falls ihr nen falschen rang habt).

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Zottelvieh Offline

Besucher

16.09.2008 20:11
so dann mach ich mal meldung

mein rang stimmt nicht
und im wing spielen tu ich auch nicht
sorc Offline

Besucher

16.09.2008 20:23
kann ich net langzeitmember sein =D, weil ich war ja schon vorher ziehmlich lang in der ally (:
Don Roberto Offline

16.09.2008 21:01

Zitat:

sorc schrieb am 16.09.2008 20:23 Uhr:
kann ich net langzeitmember sein =D, weil ich war ja schon vorher ziehmlich lang in der ally (:

leider nein, du hast aufstiegssperre, wegen der sache mit advestaro...den rest haste ja im irc gelesen.

Zitat:

Zottelvieh schrieb am 16.09.2008 20:11 Uhr:
so dann mach ich mal meldung

mein rang stimmt nicht
und im wing spielen tu ich auch nicht

Jap, is registriert, lag aber daran, dass ich zu dem zeitpunkt grad dabei war jedem seinen passenden rang zuzuweisen^^...also sollte wieder passen.

wo wir grad dabei sind zottel, du hattest mich dorch vor einiger zeit gebeten dich als moderator in den news auszutragen, oder? ich habs jetzt erstmal gemacht, falls dem nicht so ist meld dich dazu schnell^^.
falls ich mich recht erinnert hab <==neuer Newsmoderator gesucht

edit: also ich hoffe jeder hat jetzt wieder seinen passenden userrang hier im forum, falls das immer noch nicht der fall ist <==melden

desweiteren bin ich grad dabei, die einstellung zu tätigen, mit der nur noch volle mitglieder der ally in den top 100 des forums angezeigt werden (also keine ehemaligen spieler, oder forenneulinge).

blink182 Offline

Besucher

16.09.2008 21:25
ich melde mich hiermit als kanididat für das amt...ich bin ja im offtopic und handels bereich schon seid längerem mod und würde das wohl auch noch übernehmen!
Don Roberto Offline

16.09.2008 21:56

Zitat:

blink182 schrieb am 16.09.2008 21:25 Uhr:
ich melde mich hiermit als kanididat für das amt...ich bin ja im offtopic und handels bereich schon seid längerem mod und würde das wohl auch noch übernehmen!

jor, denke das sollte kein problem werden, wenn sich in 3 tagen niemand weiteres meldet, biste mod für die news.

so, ich mach erstmal feierabend mit dem forum, ränge sind fertig, morgen kommt der rest dran.

Zur erklährung was ich gemacht hab, weil sich ja äußerich nicht viel getan hat:
jeder user im forum hat einen, seinem rang entsprechenden level, der ihm auch den zugang zu bestimmten Forenbereichen ge- bzw. verwehrt.
Die zutrittslevel für die einzellnn bereiche wurden z.t. von mir vorhin überarbeitet und somit wurden die userlevel ebenfalls geändert.

in den top100 des forums werden nun auch nur noch die spielenden mitglieder der ally angezeigt (die ehemaligen sind aber dnnoch unter den ,,mitgliedern" zu finden).

edit:
falls jemand Anregungen fürs forum hat, kann sich hier ruhig melden.

sorc Offline

Besucher

16.09.2008 23:30

Zitat:

wo wir grad dabei sind zottel, du hattest mich dorch vor einiger zeit gebeten dich als moderator in den news auszutragen, oder? ich habs jetzt erstmal gemacht, falls dem nicht so ist meld dich dazu schnell^^.
falls ich mich recht erinnert hab <==neuer Newsmoderator gesucht

zählt das auch zur aufstiegssperre, weil ich hab referenzen (;
Darklord Venom Offline

Besucher

17.09.2008 01:56
bei mir bleibs bei alten xD
Torby Offline

Besucher

18.09.2008 21:57
was is der unterschied zwischen