bei der Suche nach einer neuen Ally hat mir euer Konzept am besten gefallen. Deshalb möchte ich mich euch anschließen.
Nach Vorlage:
Hallo ich bin Flash3 und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 1:44:12. Ich bin zurzeit Miner & Deffer aufgrund mehrmaligen Flottenverlustes .
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 186.734 .
Meine Platzierungen in Flotten: habe keine Fleet im Moment; Punkte Platz 658; Forschungsstatistiken Platz 572.
Außer dem Todesstern kann ich alle Schiffe bauen aber meine Fleet ist im Moment völlig zerstört .
Ich habe 9 Planeten und einen Mond schon besiedelt.
Ich spiele 1/2 bis 3 stunden am tag. Ich bin Student der Wirtschaftswissenschaften und kann in den Klausurphasen nur wenig spielen. Dafür wir es in den Semsterferien immer deutlich mehr.
Ich war zuvor in der Allianz Puemmel.
Außerdem habe ich schon sehr erfolgreich Wüstenkrieg (Top 5 Ally) gespielt.
Und zu euch will ich weil wie eingangs schon erwähnt mir euer Konzept am besten gefällt und ich endlich in einer aktiven Ally spielen möchte.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
Die Flotte ist schon seit circa 2 Wochen weg. Im moment save ich meine ressorcen in dem ich sie direkt in Deff verbaue. Leider haben sich bei mir noch nie so richtig viele Schiffe gelohnt. Es kann bei mir schon mal vorkommen das ich mal einen Tag nicht on sein kann und an solchen Tagen habe ich schon öffter meine Flotte verloren. Ich habe sehr aufmerksame Nachbarn.
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
Na klar weiß ich das aber meistens hat es gereicht wenn ich ne halbe Stunde nach dem die Flotte zurückgekommen ist erst on war und sie war weg. Deshalb beschränke ich im Moment aufs Farmen und Deffen. Wenn alles klappt werde ich das noch die nächsten zwei Monate weiter machen dann ist meine Deff groß genug um auch mal wieder Flotte zu bauen.
Das war nicht meine Absicht. Es bringt ein bischen mehr Sicherheit da die Deff nicht ins Trümmerfeld geht. Der Angreifen muss dann einfach mehr Flotte einsetzen ( die er in dieser Zeit nicht anders einsetzen kann) um erstmal meine Deff zu knacken.
Jop, klingt alles recht gut und das mit der Fleet wird schon wieder
Also wir würden dich dann am Samstag aufnehmen, anschließend hättest du noch ne 12 tägige Probezeit zu absolvieren, die mit ner abstimmung über dein bleiben (aber wenn du im forum aktiv bist, sollte es da kaum probleme geben^^)
edit: für nen forenacc müssteste mir mal ingame ne nachricht mit deiner email geben, damit ich den darauf erstellen kann.
Da muss ich dir recht geben das habe ich noch nicht erwähnt. Das erste mal habe ich vor 4 Jahren mit OGame angefangen. Habe es dann nach ungefähr einem Jahren aus Zeitgründen wieder aufgehört. Aktuell spiele ich seit ca. 8 Monaten.Allerdings nur in einem Uni.