sorc schrieb am 20.11.2008 20:35 Uhr:
ehm joa, lenny ist oft nicht on und ist im rl unterwegs, niese hat kinder un so kann ich das jez fortführen wennu magst
Kein Plan ob Du mir mehr davon erzählen willst. Aber wenn Du es willst, dann sollte ein Duden neben Dir parat liegen.
Wenn ich mir ansehe, wie oft ich (und auch zu welchen Uhrzeiten und deren Verteilung) ausspioniert werde oder angegriffen, glaube ich kaum, dass diese Spieler noch was anderes im Leben machen.
Also wenn ich direkt bevor ich aus dem Haus gehe einen Angriff starten würde wäre das auch kurz nach fünf Uhr morgens. Das Problem ist nur das ich das ja dann nicht überwachen könnte und das ganze somit recht sinnlos wäre. Ich hab eigentlich nur am Wochende Zeit für sowas. Ansonsten gehe ich in der Woche jeden Abend zweimal kurz rein und fliege meine Farmen ab, aber das wars dann auch.
Ich denke für mehr bleibt nur Zeit, wenn man von zu Hause aus arbeitet oder garnicht.
ich meine die meisten ngestelten zB. haben einen rechner im büro..mit i.net anschluss...das heit sie können während der abreit zumindest kurz reinschauen und gucken ob der raid läuft..
(ich machs genauso..nur das ich noch zur schule gehe und da in den pause on gehe...)..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
naja, ich glaub auch einfach mal, das die tops entweder viel zeit über haben oder einfach eher abends/nachts on sind, wenn es auch am effektivsten ist.
heißt aber widerum natürlich nicht, dass sie gleich arbeitslos oder so sein müssen. wenn man den passenden beruf hat und vllt selbstständig oder so ist, kann man sicherlich mal für 5min rein um etwas "abzuchecken". vllt ist ja auch jemand in den top scho rentner^^ da kann man sicherlich gut zeit aufbringen mal rein zuschauen :b
omg, das ist schon opfer like =D, daran merkt man, dass du abhängig bist auf ne bestimmte weiße (ich will dich nicht fertig machen, ist nur ne vermutung ; )
netter thread... also ich denke, es gibt solche und solche Leute die in den Top10 sind.
Jemand der Kohle in Offis investiert, ziemlich vom Anfang des Unis dabei ist und einfach nen bisserl Erfahrung und Glück mitbringt kann es auch sehr weit bringen.
Klar, um in den Tops zu landen musste schon das ein oder andere We investieren, ich denke, da kommt man nicht drum rum und auch net, dass man gelegentlich mal seine Freizeit mit Ogame ausfüllt, bzw. sie Ogame-gerecht gestaltet und wenn man das bereits als "Sucht" bezeichnet, naja, dann ist das sicherlich auch so.
Ich meine, es ist ja allgemein bekannt, dass einige ehemaligen Spieler, die Kb-technisch hier die mit größten Erfolge gefeiert haben, wie z.B. Spec mitunter auch ihren Urlaub so gelegt haben, dass man gemeinsam AKS fliegen konnte etc. bzw. extra dafür Urlaub genommen haben.
Ich denke, das ist dann schon ziemlich heftig, aber andereseits gabs auch bei mir Zeiten in denen ich 10 - 30 raids am Tag geflogen bin und trotzdem noch abends was unternommen habe bzw. ein ganz normales geregeltes rl hatte.
Also ich denke, dass ganze ist definitionssache bzw. in vielen Fällen kennt man halt die Hintergründe net (ich bin auch fast den ganzen Tag on, hab halt auf der arbeit inet und kann da zwischendurch ma reinsehen, auch wenn ich da net gerne raide, bzw. nur ganz selten, denn man weiß ja nie, ob der Chef net gerad im Büro steht, wenn der Att einschlägt und dann is Essig mit Savescann etc. ganz davon ab, dass ich da auch nur ganz nebenbei drin bin und hauptsächlich auch arbeite ;-) )
Also, eine gewisse Bereitschaft hin und wieder etwas Zeit zu opfern muss wohl schon vorhanden sein, um dort hin zu kommen, aber das man ausser Ogame kein Leben mehr hat, muss net immer so sein, nur weil man in der Top10 ist.
So und betreffs der streitereien:
- Grind man kann sich auch freundlicher ausdrücken, auch wenn ich dir recht geben muss, dass der post von sorc schwer zu lesen war
- sorc, ka was du mit deinem letzten post sagen möchtest, aber zu deinem ersten post, naja, ich möchte dir natürlich auch nicht zu nahe treten, aber hälst du dich selbst wirklich für das beste Bsp. wenn es um Top10 Gamer geht?
- sorc, ka was du mit deinem letzten post sagen möchtest, aber zu deinem ersten post, naja, ich möchte dir natürlich auch nicht zu nahe treten, aber hälst du dich selbst wirklich für das beste Bsp. wenn es um Top10 Gamer geht?
hast du die Frage mal gelesen. Es ging darum ob ich/du/er/sie/es Ogame gut spielen kann wenn KEIN leben außerhalb des Internets hat.
Ich habe jez in den 6 Monaten 3 Spieler des Wings eingeholt. Diese lagen meistens mit 200K Punkten vorne. Bunny hab ich auch fast. Die lag zum Zeitpunkt, als ich die Ally gejoint hab, 350K Punkte vor mir. also. cüs (;