Hab wieder einen gefunden, wäre möglicherweise möglich, wenn Don, Blink und ich gemeinsam fliegen, win wäre aber gerade mal 3kk pro Person, also net so mega viel, aber naja, sagt ihr, ich würds fliegen, allein weils nen deffer zerlegt:
Rohstoffe auf G3x P1 [3:198:5] (Spieler 'Neon05')
am 11-29 22:17:32
Metall: 8.962.715 Kristall: 4.018.216
Deuterium: 5.305.435 Energie: 300.065
grml...dann brauchen wir jemand anderen mit vergleichbarer fleet, der bereit ist mitzufliegen, ausser du stehst für ihn ein, dann lass ich ihn in ruhe, aber dann sag ihm auch, dass er entweder mehr deff bauen oder saven soll...
Alles klar, dann brauchen wir jetzt noch wen, der mitfliegt...ich werd nochma durchrechnen was man mindestens braucht und dann kann sich ja jeder melden, der nen plani in der 3 hat und genügend fleet
Also, wenn ich von mir aus 330IRaks auf die Raks abfeure und dann alleine fliege, dann hätt ich nen gewinn von umgerechnet 7600k Kristall und zusammen mit krootox sollte der gewinn nochmal um 3000k steigen (weiß jetzt nicht mehr deine genaue Fleet).
330Iraks könnteich in knapp 9,5 stunden bauen und davon könnt ich schon 35 Stück vorbauen => sprich den rest in 8,5 stunden.
wenn wir damit um 24 uhr anfangen und sagen wir um 4uhr aufschlagen wollen, müssen 140IRaks noch wo anderst produziert werden.
Neben krootox, könnten evl. noch Aayla, Sorcii, Brain und Soulhunter Iraks spenden.
Wenn wir nicht mit iraks atten wollen, dann könnten wir evl. mit Brain und Soulhunter die gewünschte Flottenstärke erlangen.
ich war nur kurz das we drin weil nordic eig nur abends noch meine fleet saven sollte er aber so dicke war das er mich doch glatt innen umod gesetzt hat
iraker kann ich da aller dings erst frühestens in zwei wochen bauen da mein plani 54 sys weg is ich aber nur ne reichweite von 44 sys hab
fleet wäre durchaus möglich nur wäre ganz gut wenn ich da vorher genauer bescheid weiß weil ich auf dem mond noch kein sprungi hab
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)