hmm...joa....
Idee eigentlich recht nett
nur an der Umsetzung sollte man noch arbeiten, PowerPoint mit Musik finde ich nicht so prickelnd und so wirkt es auf mich
Shaak-Ti Niceris schrieb am 02.12.2008 21:04 Uhr:
hmm...joa....
Idee eigentlich recht nett
nur an der Umsetzung sollte man noch arbeiten, PowerPoint mit Musik finde ich nicht so prickelnd und so wirkt es auf mich
Brain schrieb am 02.12.2008 21:26 Uhr:
Ist doch super das Video ! Gibt sich nicht jeder die Mühe sowas zumachen !
Meckert mal nicht so rum hier
aber in gewisser maßen ham se recht.
Obwohl es nicht PowerPoin, sondern Windows Movimaker ist^^
Grade am Anfang der StarGateMelodie kann man mit dem richtigen Timing der Schriftzüge ne menge rausholen, ansonsten is noch das ziemlich derbe eingeschleime bei seinen lieblingsbuddys auffällig, aber ansonsten is es recht gut geworden...zumal man aus der Materie auch nicht alssoviel rausholen kann.
richtig... die Musik paßt absolut nicht zum Einblenden der Texte...
ergo hätte man sie auch bleiben lassen können
ich hab definitiv schon bessere "Diashows" mit Musik dabei gesehen
wo Texteinblendung und Bildwechsel eben auf die Musik getimed sind
und ganz am Ende hätte man das Star Gate-Theme auch von Linkingpark abgesetzt erwähnen können... ok, dass ist nee kleinigkeit
Also die Idee ist wirklich gut. An der Umsetzung kann doch noch etwas gearbeitet werden. Es werden auch nicht alle Spieler aus der Ally genannt. Ich dachte erst darklord, Kronos und ich stehen vielleicht nicht mit drin, weil wir ja in der Wing sind, aber das kann nicht sein, da ja z.B. Blink und Zottel genannt werden.
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)