Eine friedliche Flotte von Lorenz(1 Rip und 560SS) vom Planeten Loreen [6:432:6] nähert sich dem Planeten Noreen [5:105:7]. Ihr Auftrag lautet: Transport
er fliegt immer noch sin noch 10std und knapp 16 min
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
scheiß wieso is mir das nich vor ner stunde eingefallen wenn man son richtig fetten att direkt ne sekunde hinter seine fleet gesetzt hätte hätte man vllt sogar die ress bekommen falls er welche transportiert
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
so, habe mich mit einigen leuten beraten und mich entschlossen, den att nicht zu fliegen.
vielen dank trotzdem nochmal an dich soulhunter für den tipp
zum grund: ich kann und will zu dieser zeit nicht on sein und auch nicht meine phalanx. deshalb ist das risiko zu groß.
mir wurde jedoch die genaue ankunftszeit übermittelt:
"01/01 7:55:49 Eine friedliche Flotte kehrt vom Planeten Noreen [5:105:7] zurück zum Planeten Loreen 6:432:6]. Ihr Auftrag lautete: Transport
das sagt mir firefox nach serverzeit!"
also am 1.januar um diese zeit!
wer es will, kann ihn sich ja schnappen. aber ich werd da wohl schon im bett sein, ist zwar die nacht vom silvester, aber bis 8 bleib ich nicht auf