So, da es unwarscheinlich ist, dass Gek nochmal wiederkommt und der Bereich Member-Fortschritts-Übersicht somit keinen Moderator hat, schreibe ich hiermit den Moderatorposten neu aus.
Eure Aufgabe besteht hauptsächlich darin die Threads Gebäude, Techs, Deff und Fleet HoF und persönliche KB Hall of Fame aktuell zu halten, natürlich auch die anderen Threads des Bereiches.
Das Ganze erfordert in der Woche vllt. 10min Arbeit, aber es muss regelmäßig gemacht werden! Bewerber sollten sich dessen im Klaren sein.
Es wäre auch gut, wenn der neue Moderator ein paar neue Ideen für diesen Bereich mitbringen würde
Also, wer Interesse an dem Posten hat, trägt sich bitte hier ein.
Aufgrund der Feiertage könnt ihr euch bis Mi 07.01.2009 20Uhr Bewerben, da müssten sicherlich alle wieder da sein.
Die anschließende Abstimmungsrunde geht dann vom Mi 07.01.2009 20Uhr bis Mo 12.01.2008 20Uhr
Über das Thema kann in diesem Thread diskutiert werden.
habe ihn gestern mal erwischt und naja er sagt er hat im mom ne 50std woche und muss jeden tag 4 std bahn fahren also verständlich das er im mom keine zeit fürs game hat!!!
Ja, hatte er mir vor nem Monat auch schonmal geschrieben, nur irgndwer muss das machen und da Gek das seit nem halben jahr nicht mehr schafft und in der nächsten zeit auch nicht machen wird, wird halt jemand anderst gebraucht.
So, da sich niemand sonst für den posten gemeldet hat, erklähre ich hiermit Jason Bourne zum neuen Moderator der Member-Fortschritts-Übersicht, möge er weise und gewissenhaft herrschen.