hi leute hier könnt ihr reinposten was ihr für bands mögt welche songs ihr empfehlen tut und und und viel spaß^^
ich zum beispiel finde
subway to sally,manowar,iron maiden,blind guardien,grave digger kurz metal geil aber auch nostalgie wie rabenschrey oder in extremo is cool aber auch ghotic hör ich mri an wie terminal choice oder blutengel
hmm weiß nicht ob meine musik von vielen für mainstream-metal gehalten wird,ist mir aber eig recht egal ..
nya auf jeden fall meine lieblingsbands sind:
disturbed,system of a down,bullet for my valentine, slipknot, korn, celldweller, nightwish und rammstein...
empfehlen kann ich wärmstens die noch eher unbekannte band celldweller..sie haben erst ein album rausgebracht,aber dieses gefällt mir einfach nur gut... die musikrichtung lässt sich nicht beschreiben,sie ist einfach anders als alles andere was ich kenne...nya müsst ihr euch mal selbst anhören..
viel spass dabei
Pwn
Allea durcheinander.
PUR, ABBA, Schandmaul, Lacrimosa, Herbert Grönemeier, Creed, Silverchair, Live (ist der Bandname), Him, ...
HipHop ist nicht so mein Fall. Ich mag Musik und Texte die einen Sinn haben und nicht nur Krach machen.
o,O den thread gibts so neben bei schon.
aber naja. dann hau ich mal raus ;D
So sachen wie ACDC, Guns'n'roses (aber nur die alten sachen), Metallica, Kiss usw
un dann die geilen sachen xD
-Silverstein
-Underoath
-The Devil wears Prada
-Finch
-Beatsteaks
-36 Crazyfists
-Alexisonfire
-Boysetsfire
-5 Bugs
-Brokencyde (hiphop screamo. einfach mal hören)
-Enter Shikari
-Rise Against
-Say Anything
-Foo-Fighters
uvm
joa un dann noch rap un reagge:
-Jan Delay
-Damian Marley
-Patrice
-Bob Marley
-Creme de la creme
-Dynamite Deluxe