hallöchen,
mein Name ist SirDanken , und ich wollte fragen ob ei euch noch platz ist und ob es überhabt möglich ist ein zu treten ?
zu meiner Person :
ich habe 2,5 Jahre OGame gespielt in uni 13 und war am Ende ,unter den topp 350 mit1,7 mio pk. aus zeitlichen gründen musste ich dann meinen Account ab geben da ich umgezogen bin , innerhalb Deutschland, und erst mal wieder Fuß fassen musste.
ich hab vor 2 tagen mich entschlossen wieder neu anzufangen.ich weis zwar das das man sich erst ab topp 750 bewerben soll aber ich wollte trotzdem mal fragen , ob es eine Möglichkeit gibt aufgenommen zu werden? Da ich erfahren bin und und weis auf was es ankommt!
Und alleine macht es doch auch nicht so viel spaß wie mit gleich gesinnten
ich würde mich über eine nachricht gern freuen im wing aufgenommen zu werden wenn das möglich ist
NA JA MEHR ODER WENIGER ALLES ; ABER HAUBTSÄCHLICH MINER UM IMMER MEHR RES PRO STUNDE ZU BEKOMMEN AN 2TER STELLE DEFFER UND DRITTER POS: FEETER ;:
ICH HATTE GUTE HANDELSPARTNER UM AN DEUT ZU KOMMEN; DAMIT SIE IMMER UNTERWEGS SEIN KONNTE BWZ DAMIT SIE vERBÜNDETE UNTERSTÜTZEN KONNTE BEIN VERTEIDIGEN IHRER PLANETEN:
ICH HATTE 4 MONDE MIT Sprungtore WO SICH MEINE 3 FLOTTTEN VERSTECKT HABE .
So jetzt wirst du ausgefragt. Wie viele Punkte hast bzw. auf welchem Platz bist du denn momentan?
Bist du männlich oder weiblich?
Wie alst bist du?
Wo kommst du her?
Hast du irgendwelche Hobbys, wenn ja welche?
ich werde lieber feeter , für den fall der fälle das man sie braucht , aber ich kann mich auch nach euch richten wenn ihr anders denkt, aber erst mal monde haben um sie gut zu saven
in dieser uni hab ich angefangen , eher als spontan entscheidung , da es nicht wichtig ist wo, sondern , wenn kann man da neues kennen lernen lernen und spass haben
DAS IST SCHÖN ZU HÖREN ; WEIL SPASS GEHÖRT DAZU!!
VOR ALLEM DER ZUSAMMEN HALT IST WICHTIG ; DARAN SIND VIELE ALLYS SCHON GESCHEITERT!!
UND ICH HELFE WO ICH KANN UND BEEILE MICH PK ZU SAMMELN ; VERSPROCHEN
UND NUR SO NEBEN BEI PLANIES MIT WENIGER ALS "PLATZ 250" IST MIR ZU KLEIN ; AM BESTEN NUR 300TER ; OK ERST AML KOLOSCHIFFE BAUN KÖNNEN UND DANN PROBIEREN
SO FÜR HEUTE GEHE ICH ZUR RUH; UND BIN MORGEN WIEDER DA !!
dann such dir pls mal ne kolo in der nähe von 5:97 iwo..da is sowieso schon ein großteil vertreten ua auch die gesamte sauerländer connection ;-)
da würden MS auh sehr schnell gehen...
und pls schreib klein nächstes mal >.<