Anonymer User schrieb am 28.01.2009 17:26 Uhr:
hallöchen,
mein Name ist SirDanken , und ich wollte fragen ob ei euch noch platz ist und ob es überhabt möglich ist ein zu treten ?
zu meiner Person :
ich habe 2,5 Jahre OGame gespielt in uni 13 und war am Ende ,unter den topp 350 mit1,7 mio pk. aus zeitlichen gründen musste ich dann meinen Account ab geben da ich umgezogen bin , innerhalb Deutschland, und erst mal wieder Fuß fassen musste.
ich hab vor 2 tagen mich entschlossen wieder neu anzufangen.ich weis zwar das das man sich erst ab topp 750 bewerben soll aber ich wollte trotzdem mal fragen , ob es eine Möglichkeit gibt aufgenommen zu werden? Da ich erfahren bin und und weis auf was es ankommt!
Und alleine macht es doch auch nicht so viel spaß wie mit gleich gesinnten
ich würde mich über eine nachricht gern freuen im wing aufgenommen zu werden wenn das möglich ist
Da er den Mindestanforderungen noch nicht entspricht, würd ich entgegen der momentanen Bewerbungsregelung eine 4tägige Umfrage vorziehen.
Sprich: Ende der Umfrage am 01.02.2009 um 20Uhr
Also, Aufgrund der momentanen Spieleranzahl und unserer stetig sinkenden Mitgliederanzahl würde ich für eine Aufnahme unter Vorbehalt stimmen.
Also bis er die Top 750 (57k Punkte) erreicht hat, wird er etws genauer beobachtet, ob er im Forum auch aktiv ist und wie das so ingame mit ihm ausschaut.
Wenn er überhaupt nicht zu uns passt, können wir uns ja immr noch jederzeit von ihm trennen.
Vielleicht ist er ja wirklich ein guter Spieler und würde in unsere Reihen passen.
Ich bin auch dafür ihn mit einer längeren Probezeit aufzunehmen. Wir werden ja nicht einfach so mehr und die meisten Spieler hier im Uni, die aktiv spielen, haben schon eine Ally.
Hmm, ja er macht einen ersten etwas dämlichen Eindruck, denn wenn ich die Feststelltaste drin hab merk ich das doch irgendwann und "Sprungtor" sollte man eigentlich noch so gerade schreiben können oder wenn dann zumindest die Mehrzahl draus machen (hätte bestimmt lustig ausgesehen mit nem großen E am Ende^^) aber aufgrund der Situation im Uni, bin ich auch für die Aufnahme mit Vorbehalten, man hat dann ja noch genug Zeit, ihn zu erziehen^^
Ist zwar iegendwie traurig mit der Rechtschreibung aber irgendwie auch lustig. Ich beurteile ihn jedenfalls nicht nach seiner Rechtschreibung. (Wenn man sich mal anschaut, was einige Mitglieder hier im besoffenen Zustand zustande bringen, ist das glaube ich auch besser so.)