Leider gehts net als Bild hier.. Ist als würde man zuviel schreiben und dann muss man neuen post machen.. kagge ^^
----------------------------------------------------------
edit by Don: wäre gut wenn hier nur gepostet wird um die liste zu aktualisieren.
@Glückwünscher, das kann man mit Hilfe von oScan in einer Minute machen
----------------------------------------------------------
edit by yourself: lösch mal bidde alle posts ;) ist sowieso kein diskussionthread
Also eine Kolo davon gibt es von mir schon seit über einer Woche nichtmehr und eine weitere seit ca. 1/2 Woche... wie aktuell ist die Liste? Wäre gut wenn das dabei stände. ;)
bei mir gibts auch schon seit ner woche ne kolo nemme...dafür wo anders ne neue...allgemein ist die planetenliste etwas verwirrend^^da sich manche planeten nicht mehr finden lassn.....nichts gegen deine arbeit yourself...bin dir sehr dankbar!aber bisle genauer muss sie schon noch werden..die idee is aber wirklich gut!
mfg marcipan
okay bei mir ist jetz grad alles falsch...naja egal...lass mers so...des verwirrt nur noch mer sonsch^^
so, mal bitte irgendein admin alle post davor löschen, da hier ja nur listen gepostet werden sollen....schreibt einfach eure neuen kolos hier rein, dann können die jeweiligen systeme neu eingelesen werden!
Hab die ganze Gala 1 wo Planis von uns sind(laut liste) neu eingelesen....dann kann jetzt ja die liste aktualisiert werden!
also ich muss sagen, dass ich keine ahnung habe wie dieses einlesen funktioniert. jedoch is mir aufgefallen das meine planis nich in der liste sind. ich schreib die jetzt einfach mal hier dazu:
HP 5:333:7
5:332:13
5:332:11
5:332:9
5:332:8
5:332:5
5:336:5
5:329:4
5:336:4
Gala 1 komplett eingelesen
Gala 2 1 bis 200 fertig eingelesen
Gala 5 329 bis 336 fertig eingelesen
mach morgen noch bei gala 2 weiter!!!
hab grad nur kein deut...wird erst noch geliefert.....
falls jemand eine neue kolonie bekommt, oder eine alte löscht, soll er es auf jeden fall posten, damit die entsprechenden systeme aktualisiert werden können!!!!!