wiel die systeme unterschiedlich aktualisiert wurden...
beispiel: du bist im umod und jemand aktualisiert das system wo dein hp ist....da stehst du nun im umod.....jetz kommst du ausm umod wieder raus und jemand aktualisiert ein system wo ne kolonie von dir ist...hier stehst du nun nicht mehr im umod..........
wenn jetzt jemand nach dir sucht findet er ein plani im umod und deine kolonie ohne umod, also liest er (wenn er schlau ist) die beiden systeme ein und sucht nochmal nach dir und hat die richtige liste....deswegen lesen wir grad alle systeme,damit die richtigen kolos dort sind und deswegen solte man hier auch neue kolos posten und gelöscht auch, damit die entsprechenden sys neu eigelesen werden und aktualisiert werden!
Warning: mail() has been disabled for security reasons in /srv/www/web1/html/new-trekcommand/ogame/register.php on line 104
Warning: mail() has been disabled for security reasons in /srv/www/web1/html/new-trekcommand/ogame/register.php on line 115
Fehler beim Versuch eine Email abzuschicken! Bitte nehmen sie mit dem Admin Kontakt auf.
beim anmelden:
Ogame Galaxietool v3.52 - Login
Ihr Benutzername oder Passwort war falsch oder sie sind noch nicht freigeschaltet.
Ok, ich schaus mir demnächst mal an, aber werd erst noch bei oscan alles aktualisieren....
wieso ist eigentlich das camp nicht in der statistik mit drin?
Ok, ich schaus mir demnächst mal an, aber werd erst noch bei oscan alles aktualisieren....
wieso ist eigentlich das camp nicht in der statistik mit drin?
Frag den Camp Leader, bzw. Camp User. Wenn niemand aus dem Camp die Stats einliest sind sie auch nicht drin ;)