Bunny
20.01.2009 16:55
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
__________________________________________________ Rettet die Bäume, esst mehr Specht!
Tallas
Offline Besucher
20.01.2009 18:38
aber noch besser is aus der bibel
ich bin das licht denn sehet wer sucht der findet mich und somit die erleuchtung
Treffen sich zwei Jäger im Wald..Beide tot ;-)
_____________________________________________________ Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind urheberrechtlich geschützte Neologismen. Vorsicht bei diesem User ist mit Ironie zu Rechnen.
was ist das bssssssss bssssssssss klok klok bsssssssss bsssssssssss klok klok ??????????????
McCoy
Offline Besucher
20.01.2009 22:31
mmm, ein insekt was immer gegen die fensterscheibe fliegt?
Bunny
20.01.2009 23:16
Biene Maya mit Holzbein.
Ein besonderes Kennzeichen der Post: Viele Mitarbeiter werden schneller befördert als Briefe.
__________________________________________________ Rettet die Bäume, esst mehr Specht!
motto der minensucher : wer suchet der findet...wer findet verschwindet
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld
;-)
_____________________________________________________ Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind urheberrechtlich geschützte Neologismen. Vorsicht bei diesem User ist mit Ironie zu Rechnen.
achja..es gibt sätze das ist man froh ein katzenbesitzer zu sein..
zB...:"könntest du bitte deinen schwanz aus meiner suppe nehmen"...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus ! !
Bunny
21.01.2009 17:06
Lieber mit dem Mercedes zum Vergnügen als mit dem Fahrrad zur Arbeit.
also...man findet eine kreuzung vor..die beiden straßen sind gleichberechtigt....an jeder steht ein MERCEDES...wie einigen sich die Fahrer wer zu erst fahren darf?
kA..
wer die höhere klasse hat?
nein..sie spielen krieg der sterne
omfg xDDDD
warum sind die bananen krumm?
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung