Zitat:
zandalor schrieb am 22.04.2008 14:30 Uhr:
ich trinke garnicht^^
Gay
eine antialkoholiker....dem werden wir aber dann im august mal eintrichtern was es heißt "deutscher" zu sein
aber..hat schonmal jemand von euch (the dead ist ausgeschlossen)
elephantenöl probiert??
wenn du da vier flaschen von überlebst..dann bist du immun
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
the dead
Offline Besucher
22.04.2008 16:53
stimmt ....gegen das elephantenöl sind wir wirklich schon immun.....
armer schulte
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
blink182
Offline Besucher
22.04.2008 19:35
mh..ich hoffe ich kann ally treffen dabei sein ...ich meine das kann man sich nicht endgehen lassen wir müssen schließolich wieder kelelrkind äpfel unters zelt legen xD
und don amareto andrehen
wenn ich noch mal äpfel unter meinem zelt habe wirds für kleine blinks ungemütlich
solange es nur äpfel sind...ich hätte da viel nettere Ideen...^^
reiznägel...wären auch ne feine sache...
oder ein paar eier in die schuhe
och..da lässt sich einiges machen
aber wie kommen wir an bölkstoff...bzw...was holen wir??
reiznägel...wären auch ne feine sache...
oder ein paar eier in die schuhe
och..da lässt sich einiges machen
aber wie kommen wir an bölkstoff...bzw...was holen wir??
wagt euch einen dieser vorschläge umzusetzen und dann is ende und das ist kein scherz ich kann auch anders
zum thema alk bier und nen bissel schnapps denke ich mal wollen ja auch nicht heilos besoffen werden
Noch ein posting
blink182
Offline Besucher
22.04.2008 23:31
naja wie gestagt letztes jahr hatte krottox bier eingekauft wir haben freitag abend erst pizza gegessen uns dan einen getrunekn wir hatten halt bier und ne flasche vodka..bzw krotox hatte wien glaube ich den von der pizza
und samstag halt das geleiche da haben wir dan gegrillt mit den restlichen die ankamen...da ist nen suppermarkt in der nähe alles kein prob also ich denke das wird kein problem werden und kostenpunkt war letztes jahr so um die 20€
aba wir haben noch nen blumenstrauß für die mama gespenden die wirklich nett war uns es mit un ausgehalten hat xP
der wird diese jahr wohl auch fällig sein
so um mal wieder zum thema zurück zu gelangen
SPAM
blink182
Offline Besucher
23.04.2008 17:54
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic