Sprich, Nordic postet, dannach Bunny und dann wieder Nordic
Wenn sich hier fast niemand mit beschäftigt und wenn ist es mir egal es geht hier um prinzipp :
DU DON hast deine Postzahl nicht nur duch das erstellen sondern vom mitwirken bei solchen Threads also daher etwas kleinere Brötchen Backen und beleidigt habe ich dich keines wegs ..........
Ich darf jawohl ma meine meinung Kundtun oder nicht
gegebenfalls nicht habe ich die Rundmail verpasst das jetzt jeder die klappe zuhalten ausser dem Admins und Mods hier
gleicher maßen habe ich nur behauptet das unsinnig ist indem fall war meine wortwahl Lächerlich weil es auch irgentwo auch stimmt dann lasss die doch so weiter verfahren ist doch kein beinbruch so etwas es ist ein Offtopic bereich und nicht einer der Graviereden Themen Bereiche dann kann ich es ja noch verstehen ...
hoffe das ich es aufklären konnte
bedenke sowas imvorraus und nicht in nachhinein so nimmste einigen Leuten die nix großartig zu Schrottwettbewerb oder Ähnliches sagen können da es ihn an fleet interesse oder aus mitsprache Recht fehlt die lust sich zubeteiligen
o0 da traut man sich ja schon fast nicht mehr her was zu posten
und wie ist das jetzt mit der regel mit den 2 posts? ist das überall so? oder nur hier? oder doch gar nicht?
bitte klärt mich auf //nicht falsch verstehen ;-)
Keine sorge, dass gibts öfters mal...is auch ganz gut, beseitigt böses Blut^^
Die Regelung ist auf diesen Thread begrenzt und auch nur für Posts die Sprüche-, Smilie- und Buchstabenspam enthalten sollen...für alle anderen Posts gelten normale Forenregeln.
@Darklord: Weitere Diskusionen sind überflüssig, es bleibt dabei und basta. Falls noch Diskusionsbedarf gibt => PN oder ICQ
Kleine SpamRegel:
Sollte ein User die Absicht haben, einen Post mit Sprüche-, Smilie-, Wort- oder BuchstabenSpam zu erstellen, so darf dies nur mit zwei Zwischenposts anderer User zum letzten eigenen Sprüche-, Smilie-, Wort- oder BuchstabenSpamPost geschehen.
Diskusionen, Unterhaltungen oder Posts anderen Inhaltes können immer noch mit nur einem Zwischenpost gepostet werden
siehe ersten post
Wenn dein letzter Post spam war, muss der nächste spampost 2 zwischenposts abwarten...ansonsten bleibt alles beim alten.
keine sorge ich sorge meistens für etwas Unruhe ist eigentlich normal Zustand aber im endefekt ist es mal gut ein bissel dampf abzulassen solange man sachlich bleibt was machmal schwer ist .....
sprüche wie Gay -Gaylord stösst mir zum bespiel sauer auf weil ich sowas nicht gut heißen kann da ich welche kenne..., und es sind auch nur Menschen meisten mit großen Vorzügen das sie Simpatisch macht .
Die sind Harmlos und tun niemanden was ......
Genauso bestimmte Minderheiten hier in Deutschland wo es mir grauß wie mit dennen Umgegangen wird .