Moin, da seit einigen tagen keine neuen Ideen mehr dazugekommen sind, mach ich hier mal die Abstimmungendazu auf.
Bitte stimmt überall ab.
Die Umfragen gehen bis zum 26.12.2008 20 Uhr
Falls ich eine Antwortmöglichkeit vergessen haben sollte => PN an mich
Dann wird die betroffene Umfrage nochmal neu gestartet.
Bitte beachtet desweiteren, dass es 2 Wettbewerbe gibt, den Schrottwettbewerb und den Resswettbewerb.
Die letzte umfrage bezieht sich auf den Resswettbewerb, alle anderen auf den Schrottwettbewerb.
noch eine kurze Erläuterung zum Resswettbewerb:
Nachwellen werden zum ersten Att mit dazu gezählt.
Um am ende gezählt werden zu können, muss der KB + nachwellen die mindestgrenze an erbeuteten ress überschritten haben.
Falls weitere Fragen bestehen, hier is der Diskusionsthread zu dem ganzen. t67228199f064-Forum.html
p.s. Dem gewinner des Schrottwettbewerbes winken 3 Mio Deut gewinn und dem Gewinner des Resswettbewerbes 1,5 Mio Deut.
das ganze gesponsort von mir.
Antworten zu Sollen verlohrene Units in die rechnung einbezogen werden?:
2. atts gegen inaktive und atts bei einem win von weniger als 1,5 kk res wird mit 0,5 multipliziert/ atts gegen aktive und bei einem win von 1,5kk und mehr res wird voll gewertet : 1
3. Atts gegen Aktive ab einem win von 500k ganz normal, <500k gewinn *0,5 (inaktive nur *0,5) : 6
4. atts gegen inaktive und gegen aktive bei einem win von weniger als 500k mit 0,5 multiplizieren, der rest wird voll gezählt: 0
So, die Astimmungen sind schon lange beendet,
sorry, ich wollt die Zusammenfassung eigentlich schon etws ehr machen, hab'saber immr wider vergessen
Also:
1. Sollen verlohrene Units in die rechnung einbezogen werden??
Nein
2. Mindestgewinn um zur Wertung zugelassen zu werden.
100k Ress
3. Wertung von RipKB's?
Atts gegen Aktive ab einem win von 500k ganz normal, <500k gewinn *0,5 (inaktive nur *0,5)
4. MindestKBgröße für Wettbewerbsteilnahme
<500.000 Punkten: 700.000 Units
501.000 - 1.500.000 Punkten: 1.800.000 Units
1.501.000 Punkten und mehr: 3.500.000 Units
5. Wertigkeiten der einzellnen KBs
Unentschieden, daher erneute Abstimmung.
Sollte erneut ein Unentschieden kommen, wird das Mittelmaß genommen.
6. Mindestressgewinn für KBs im Resswettbewerb?
<500k Punktespieler: 200k Gewinn
501k-1500k Punktespieler: 350k Gewinn
alles was drüber ist: 500k Gewinn